bei mir fliesen die Tränen *heul*

Hallo ihr lieben,


bin jetzt grad in meiner dritten SS angekommen, und alles ist so anders.

Bei meinen zwei Mädels lief alles einfach super, ok mir war übel oder ich war gereitzt.#hicks

ABER JETZT? Ich bin so nah am Wasser zur Zeit, wegen allem kommen mir die Tränen. #heulIch hab schon überlegt, ob es einen Grund gibt. Nein, es gibt nichts. Bei uns läuft es echt gut, und ich kann mich nicht beklagen.
Trotzdem könnte ich den ganzen Tag heulen.

Ständig ringe ich mit meinen Tränen, hinzu bin ich hundemüde, am liebsten könnte ich den ganzen auch schlafen.#gruebel

Oh man, hoffe das geht bald vorbei, denn so wird die SS nicht grad ein Traum.#schmoll

Gestern war ich bei meiner Mum, hab mit ihr wegen einer Kleinigkeit diskutiert, und prompt kullern mir riesen Krododilstränen. Sie matürlich gleich "Mein Kind was ist, diech beschäftigt doch was", "Sag mir was los ist".
Ich will ihr einfach noch nicht sagen, dass ich erst in der 6.Woche bin. Wollte ´bis zur 12. warten.#kratz aber ob ich das schaffe???

LG eure tränengerührte Jenny#schmoll

1

guten morgen!

erstmal einen schönen heißen tee #tasse und tief durchatmen.
ich kenne das mit den tränchen gut *dir eine große packung tempos rüber geb*. aber das ist von woche zu woche verschieden. am anfang war es sehr schlimm doch nun hab ich ab und an nur noch ein paar tage an denen mir so ein kloß im hals hängt und die tränen laufen wie bächlein.

vielleicht kannst du deiner mama einen kleinen tipp geben oder eine andeutung machen damit sie sich keine sorgen macht.

#liebdrueck ich drück dich mal ganz feste!

wenn du noch warten möchtest mit den neuigkeiten drück ich dir die daumen das du es schaffst!

einen schönen #sonne und tränenfreien tag #huepf

liebe grüße
rebecca + #baby im bauch (15+6 ssw)

2

hab vergessen: du hast aber zwei süße mädelmäuse!
vielleicht bekommen wir ja beide einen jungen und müssen so viel weinen #kratz

3

danke, du bist lieb.

Heute geht es mir auch besser.
Mal schauen was morgen ist.
#danke für den #tasse.

und das#liebdrueck kann ich echt gut gebrauchen.

LG Jenny