wann wandert der bauch hoch???

Hallo ihr lieben,

ich bin in der 21 ssw. Habe so gut wie keinen bauch, habe auch erst 4 kg zu genommen.
Erst war der bauch in schambereich, aber jetzt glaube ich wandert er etwas nach oben. Kann ihn kaum merken. Ist das normal???
Ist mein erstes kind und brauch noch etwas zuspruch..
Bitte helft mir etwas.
Danke#schmoll#herzlich

1

kann gut sein. mach dich nicht fertig mit diesen durchschnitten wann was passieren muss jedes baby ist anders.

kann nur von meine ss sagen meine erste da bekamm ich im 7 monat erst bauch und der war kaum hoch gerutscht beim zweiten da ist er sehr weit oben gewessen und auch bei der entb. nicht nach unten gerutscht wie man immer denkt.

und 4 kilo ist ok habe bei beiden bis zum ende nur 6-7 kilo zugenommen und das erste 6 wochen bevor es los ging.

es kann aber auch sein das du einfach nicht die veranlangung hast für ein großen bauch oder dein baby liegt weit hinten war bei meiner schwester auch so.

lg yvonne mit 2 klein monstern an der hand.

2

Guten morgen,

bei mir ist es auch so - bin auch 21. Woche und jetzt langsam sitzt der Bauch weiter oben, merke das an den Hüfthosen, dass sie jetzt doch wieder besser passen. Habe auch erst 4 Kilo zugenommen. Mein FA sagt, es ist alles so wie es sein soll.

Wünsche Dir auch noch eine schöne SS.

3

sei doch froh, ich hab bereits fast 7kg zugenommen & mich würde es nicht stören, wenn es weniger wären *gggg*

das mit dem bauch ist bei jedem anders. meiner ist normal würde ich mal sagen, nicht zu weit unten, nicht zu weit oben. foto ist in meiner vk!

lg