Kann ich statt Treppensteigen auch aufn Crosstrainer?

Nabend allerseits

Nachdem ich jetzt seit Wochen vor mich hinwehe und solangsam einfach nur genervt bin, will ich dem Treiben doch solangsam ein Ende bereiten.
Treppensteigen soll ja helfen, aber ich würde mich dämlich fühlen, jetzt durchs Treppenhaus hier zu schleichen #gruebel

Ein Crosstrainer ist ja so ähnlich wie ein Stepper. Ist das vergleichbar? Oder wär das irgendwie schädlich? #kratz

Hat da jemand Ahnung?

Schönen Abend
Anne + (unregelmässige und unnütze #aerger) Wehen + #baby-Girl 40. SSW

1

Ich würde den Crosser sogar noch effektiver finden als den Stepper, da beim Crosser ja tatsächlich alles bewegt wird.
In der SS mit meinem Sohn bin ich allerdings Treppen gestiegen - hat was genützt ;-)

4

Sind dann Wehen gekommen, oder erst später?
Du machst mir Hoffnung :-)

5

Bei mir ist in der 1. SS leider einiges schief gegangen und ich habe dann nachgeholfen, sonst wäre mein Sohn wohl gar nicht von alleine gekommen...
Ich hatte Wehen und schon alleine um die wegzulaufen bin ich treppauf und treppab ...stundenlang... ;-) die Wehen sind dann stärker geworden, zusätzlich war ich baden, ahtte Sex und den Wehencocktail habe ich auch getrunkenschon allein damit der Darm leer ist)

weiteren Kommentar laden
2

wie du "treppen steigst" ist denk ich egal. mir war das auch zu bloed und ich hab mir eine kiste ins wohnzimmer gestellt und bin da drauf immer hoch und runter gestiegen. haben ein home fahrrad da heim, das hab ich auch benutzt , muss aber sagen dass das alles auch leider noch nix genutzt hat!

gruss verena (et+2)

3

Na du machst mir Mut ;-)

Aber danke. Da ich schon n KS hatte und spontan Entbinden möchte, lässt mein Arzt mich nicht wirklich lange übertragen. Und so möcht ich mein Mädchen doch solangsam rausbitten. Auf ne Einleitung bin ich nämlich auch nicht soooo scharf...

Alles gute dir

Anne

7

meine hebamme empfiehlt sex!
danach 10 min. auf der linkenseite liegen bleiben, weil der mumu immer leicht links liegt........

lg kirsten