wer hat/hatte chlamydien-ag

hallo! mein arzt hat bei mir chlamydien festgestellt. wer kennt sich damit aus und hattet ihr oder habt ihr irgendwelche beschwerden während der schwangerschaft???

1

hatte ich auch ja..

mach dir keine sorgen.. egal was dein FA sagt... ich war damals in der 4. o. 5. woche und meinem sheikh gehts immernoch super.. musst nur antibiothika nehmen.. und das gibts auch in tabletten form.. weil ich dieses zeug absolut nicht trinken konnte..

2

Hi,

ich hatte einen positiven Test, das muss behandelt werden und zwar bei Dir und Deinem Partner. Man kann sich das Zeug überall einfangen.

Beschwerden hatte ich keine, hätte es nicht mal gemerkt. Man bekommt Tabletten, nimmt jeden Tag eine und dann ist es vorbei.

Also nichts schlimmes.

LG Coco

3

Man kann sich das "Zeug" nicht irgendwo einfangen, sondern über den Geschlechtsverkehr!!!

7

du kannst es dir auch auf der öffentlichen Toilette holen. Ich muss es auch irgendwoher gehabt haben. Ich hab es in der zweiten SS bekommen und mein Mann hatte es nicht. Und Sex mit anderen hab ich nicht gehabt.

LG Denise

weitere Kommentare laden
4

Also ich würde das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Wenn Du sie behandelst mit Antibiotika ist es in Ordnung, aber verschluder das bitte nicht. Bei meinem ersten Kind hatte ich welche und die waren sehr aggressiv gegenüber dem Muttermund. Gott sei Dank wurde es herausgefunden, was es war, denn eine Chlamydienuntersuchung war vor 15 Jahren noch nicht vorgesehen bei Schwangeren, mein Ausfluss kam der Ärtzin nur so komisch vor.

5

Schau mal im Internet nach. Sei froh, dass es rechtzeitig festgestellt wurde. Chlamydien sind häufig Hauptursache für ungewollte Kinderlosigkeit und sehr gefährlich in der Schwangerschaft, weil die Erreger bis zum Kind wandern können.
Chlamydien werden über Geschlechtsverkehr übertragen, sehr viel seltener über SChmierinfektion.

Was eine Mitschreiberin hier geschrieben hat, dass man sich Chlamydien überall einfangen kann..... Naja, ich könnte antworten, wenn man überall Geschlechtsverkehr hätte, dann vielleicht ja.... Aber ich lass es mal.

Alles Gute Sabine

8

Hallo Sabine,

man kann sich die Dinger auch auf der öffentlichen Toilette holen. Ich habe nur Sex mit meinem Mann gehabt, hatte in der zweiten SS Chlamydien und er hatte sie nicht.

LG denise

10

Genau.

Ich hab auch nur einen Partner, der hatte auch nichts und überall haben wir nicht Sex sondern zu 99% im Bett zuhause :-p

6

hallo,

du und dein partner müsst beide antibiotika nehmen und dann ist alles gut.

lg denise

11

hi...
ich hab es auch diese woche festgestellt bekommen... nun muss ich und auch mein man antibiotika nehmen und ich noch zusätzlich scheidenzäpfchen gegen pilz. ich bin sehr anfällig dafür wenn ich antibiotika nehme!! aber ich hoffe das es dann wieder gut ist!!
beschwerden hab ich zum glück keine!
lg ela 11+2