meine Mutter meint ich hätte voll den Watschelgang man würde schon an meinem Gang erkennen das ich SS bin!
Lauft ihr auch anders??
Lg sandy
Ich laufe wie eine Ente...
hehe lustig
meine beste Freundin meint ich laufe anders, mir selber fällt es nicht so auf... das einzige was mir auffällt ist dass ich schön langsam aus dem Bett rausROLLEN muss
Ich würde mal von mir aus sagen nein, keine Ahnung wie andere das sehen.
Ich laufe allerdings langssamer, und weit komm ich auch nicht, weil immer ein Klo in der Nähe sein muß´.
Liebe Grüße
Babymaus
*mich totlach* ich hab da noch nie darauf geachtet.. muss mal meinen schatz fragen was der dazu sagt.. aber das ist doch nicht schlimm...
zeig doch dass du ss bist
mir siht man das noch nicht an das ich ss bin aber man merkt es mir an die mich richtig gut kennen, ich laufe noch nicht wie eine ente aber bedachter/langsamer/ruhiger wie wenn ich versuchen würde alles so gut wie es nur geht abzu federn--blos keine erschütterungen abgeben oder sowas.....egal ich geniese es und freu mich auf mein werdenen bauch-und auf das beschwerliche treppen laufen usw
Ich "watschele" ebenfalls durch die Gegend und finde das auch echt ulkig.Ich merke das richtig beim laufen, kann aber nicht anders Aber so isses nunmal.
Der Körperschwerpunkt ist jetzt halt in der SS weiter vorne, am Bauch und da passt sich der Körper an um das Gewicht optimal zu tragen.
Gruß Lisanne mit Fabian (2 J.) und 35. SSW
Ja ich laufe auch anders.. sagt zumindest mein Schatz und meine Mam und mein Dad auch aber ich merke selber das ich langsamer als vorher gehe. Immer wenn sie was dazu sagen sage ich - Ihr seit ja auch nicht schwanger! Also mach dir nichts drauss... hehe irgendwann laufen wir auch wieder normal
LG Cora mit Zwergi (35.ssw)
Ich bin auch gewatschelt wie eine Ente *gg*
Sogar noch ca 2 Wochen nach der Schwangerschaft war es so.
LG Yvonne + Lara Marie 7 Wochen alt
Mein Freund nennt mich nur noch Pinguino... So viel dazu...
LG und viel Spaß beim weiter watscheln... Michi
Hallo Sandy
ob ich anders lauf????
Nö!!!!!
Alle sagen immer, ich seh von hinten absolut nicht aus, nur halt, dass man sieht, dass ich etwas zugenommen hab..... (klar bei 13 Kilo)!!!
Naja... kommt aber vielleicht noch????
LG
Culy + Mick 33. SSW