Hey Mädels!
Ich hab nen Zungenpiercing und der ist seit heute total angeschwollen... was kann das sein?
Hat das was mit der ss zu tun?
LG Nadja + Baby 22ssw
Zungenpiercing angeschwollen!!!
Deine Schleimhäute werden in der SS stärker durchblutet und die finden sich ja nun auch im Mund. Vielleicht kommts daher. Kannst du denn eine Entzündung ausschließen? Wenn es stark anschwillt, würd ichs sicherheitshalber lieber rausnehmen. Sonst sicherheitshalber mal den Piercer fragen.
LG Denise
Ja ich hab den schon seit über einem Jahr... also längst abgeheilt... nur wenn ich den jetzt raus nehm, wächst das dann zu??
Hey,
ich hatte das Problem in meiner ersten SS. Es war dauernd angeschwollen, bis ich es irgendwann heraus genommen habe.
Das Loch ist nun noch oberflächlich sichtbar aber eigentlich mehr oder weniger zu.
Ich hatte dann auch kein Bock mehr auf das Piercing und habs auch nicht mehr versucht.
Wenn du dich entschließt, das Piercing raus zu nehmen, kannst du ja versuchen, 1-2x tgl das Piercing immer mal wieder rein zu machen. wenn du ganz viel Glück hast, wächst das Loch nicht zu.
LG
Andrea
Das habe ich auch seit gstern. Habe mein Piercing schon ein halbes Jahr und hatte bis jetzt noch nie Probleme damit. Falls es schlimmer wird, werde ich es wohl rausnehmen müssen denn das komische Gefühl nervt echt!
LG
Sandra
inside (24ssw+6)