hallo alle zusammen
meine frage steht ja schon oben.. es sind stechende schmerzen.... mache mir etwas sorgen..
kann jemand helfen?
lg Antje
Schmerzen unterm oberen rechten rippenbogen 35 SsW.. wer kennt das?
Hallo Antje,
ich kenn das nur allzu gut!
Aber ich glaub ich kann dich beruhigen! Ich hatte das auch immer wieder und es lag echt nur daran wie das Kind lag bzw hatte ich es oft, wenn es gewachsen ist.
Was man dagegen machen kann weiß ich leider auch nicht! Ich hab mich dann immer versucht schön lang hin zu legen, da gings dann bissl besser, oder in der Wanne
Liebe Grüße
Bia (39.SSW )
danke dir... wenigstens bin ich da nicht die einzigste
Hi Antje!
Also mit meinen Rippen habe ich auch zu kämpfen (bei mir die einzige SS-Nebenwirkung bislang).
Bei mir liegt es 100%ig an meiner kleinen Bauchmaus, die gerne mal ihren Popo mir unter den Rippenbogen drückt. Meine FÄ meint auch, dass meine Gebährmutter besonders weit hochgewachsen ist.
ABER! Falls dein stechender Schmerz sehr stark einseitig ist, würde ich es mindestens mal beim FA ansprechen. Evtl. kommt es von deinen inneren Organen (es sei denn, das kannst du definitiv ausschließen - spürst ja, ob es nur Rippe ist).
Ich habe gerne mal beim seitlichen Liegen einen stechenden Schmerz knapp hinter der Rippe. Und in diesem Fall ist es mein eingeklemmter Darm (wie gesagt, ist meine GM besonders hoch).
LG Xana & girl (33. SSW - nur noch 50 Tage )
ohhh ja
das kenn ich, mein kelienr lag in der ersten ss so perfekt zur geburt, das er meinte seine Füße udn Popo in meine Rippen zu bohren und zu treten.
frag beim nächsten termin einfach nach wie dein schatzi liegt ;)
Lg