Wie war eure Haut zu Beginn der SS?

Hallo ihr Lieben,

ich bin mal kurz aus dem KiWu-Forum rüber geflitzt, um euch zu fragen, wie eure Haut war, als ihr schwanger geworden seid?

Mein FA meint, dass Schwangere eine ganz schlechte Haut haben und er es ihnen dann schon ansieht.

Meine Haut ist eigentlich immer relativ schlecht und vor/während der Mens ganz schlimm.

Jetzt warte ich seit gestern auf meine Mens und meine ist toll.

Was soll ich denn davon halten? Habt ihr damit evtl. Erfahrungen gemacht?

Vielen lieben Dank für eure Antworten!

1

Hey..

Also meine Haut ist schon seit Anfang der SS total toll geworden:-D
Hab nicht ein fetten Pickel gehabt und die fettige gesichtshaut ist wie weggeblasen...also kann auch andersrum kommen hihi...
Brauche nicht mal mehr Gesichtswasser

LG
Schnubbi83
33ssw

6

Oh, das hört sich gut an! :-)

Hattest du auch mit Pille etwas bessere Haut, aber trotzdem noch Probleme und nach absetzen etwas schlechtere und zur Mens hin noch schlechter?

Wundere mich gerade total.... Habe heute mittag mit nem 10er negativ getestet und warte seit gestern auf meine Mens. Vielleicht hat sich auch mein ES verschoben, dann verschiebt ja auch die Mens, oder?

Mir ist übel und ich habe seit heute auch ein Ziehen im Unterleib. Mmmh #gruebel

2

Ich habe auch öfter pickelchen vor der Mens aber das was bis jetzt auf meinem Gesicht abgeht ist echt wahnsinn 1000 unschöne gelbe (bäh) pickel und auch auf dem Kopf!Kann nur besser werden!

Mel (9.SSW)

3

Hey!

Also meine Haut war bis ca. 8. Woche ganz normal und gut und seitdem gings rapide abwärts: Dekolleté, oberer Rücken, Stirn, Oberschenkel.
Alles mit kleinen Mitessern und vereinzelt nem schönen Pickel voll :-p

Liebe Grüße
Jumarie

4

Also ich bin schwanger ganz früh noch und hab es sofort an meiner haut bemerkt hihi:)Hab so viele pcikel bekommen echt...aber wie gesagt jeder ist anders bei der schwangerschaft man muss nicht unbedingt ne schlechte haut haben damit man schwanger ist...

5

holla jetzt macht ihr mir ja zum Teil fast Angst :-D :-p

ich hatte und hab (8.ssw) ne ganz gute Haut; also alles wie immer..bin ich auch ganz froh drüber ;-) keine Mitesser oder Pickel.. Glück gehabt wies scheint

7

Hallo,

meine Haut war vor der Schwangerschaft nicht sehr gut, musste sogar deswegen zum Hautarzt....aber noch bevor ich testen konnte, wurde meine Haut viel schöner und blieb so.....also stimmt das nicht immer was deine FÄ sagt ;-)

Viel Glück,

charlotte_n #blume

8

Huhu,
ich hatte sonst nach dem Eisprung bis zur Mens immer Pickelchen und fettige Haut. In dem Zyklus, in dem ich schwanger wurde, war meine Haut nach dem Eisprung anders als sonst. Sie ist auch bis heute immer noch total gut *freu* Meine Poren sieht man fast überhaupt nicht mehr. Die waren sonst immer etwas vergrößert... Und Pickel kamen seitdem auch keine mehr :-D
Liebe Grüße

9

Das lässt hoffen!

Habe heute NMT und noch immer keine Mens. Obwohl der Zyklus schon 3 Tage länger ist als beim letzten Mal...

Meine Haut ist nach wie vor toll. Aber ich habe leichtes Ziehen im Unterleib, das auf die Mens hindeuten könnte. Test heute morgen war negativ... :-(