ich fühl mich soooooooooooo unschwanger, 11 ssw

hallo kugelbäuche,

also, übelkeit etc. sind mir seit beginn erspart geblieben, nur manchmal leichtes bauch- und brustziepen. aber das hat alles mittlerweile nachgelassen, auch die bleierne müdigkeit....

sonst keine beschwerden....und noch 3 wochen bis zum nächsten fa-termin.....ich fühl mich so UNSCHWANGER!!!

man macht sich dann gedanken, ob mit dem krümel alles i.o. ist.....

könnt ihr mich etwas aufmuntern?

1

In der ersten SS hatte ich auch keine Beschwerden....

Glaub mir in 5-6 Wochen, wenn der Bauch anfängt sich zu kugeln wirst auch du dich schwanger fühlen....:-p

2

mensch freu dich doch mir ging es in der ersten ss genauso und jetzt 6.ssw ist bisher auch noch nichts.....
darum haben mich immer alle beneidet...

3

Hallo Queeny!

Ich bin zwar erst in der 5. SSW, aber du sprichst mir aus der Seele. Fuehle mich auch total unschwanger.
Meine Brust ist in den letzten Tagen etwas gewachsen aber ohne schmerzen...mir ist auch nicht uebel....

EINFACH NIX.....

Vielleicht sollten wir uns darueber freuen....

Kopf hoch!

4

Wenn da was nicht i.o. wäre würdest du es merken. Aber ich kenne dieses Gefühl, ich bin froh das ich es endlich spüren kann und mich endlich etwas schwanger fühlen kann. Sei glücklich das es dir so gut geht ;-) Aber Schwangeren kann man es nicht zufrieden machen wenn ;-) Wenn es einem gut geht ist es einem nicht recht und wenn man sich unwohl fühlt ist es einem auch nicht recht :-P Genieße einfach die Zeit.

Lg Ines

5

Hallo,

wenn du willst schenke ich dir meine Übelkeit, sei froh das es dir so gut geht, ist echt voll sch.... mit den ganzen ssanzeichen.

du bist doch schon in der 11 ssw dann lassen die anzeichen meistens auch nach.

alles gute

Mama , Ismail 4 jahre , Meriem 2 Jahre und 10 ssw

6

Hallo,

hab gestern erst positiv getestet - aber ich habe bis auf leichte UL-Schmerzen (ähnlich wie Mens-Schmerzen) und leicht Schmerzen in der Brust auch nix.

Hab gestern noch zu Schatzi gesagt, dass ich bestimmt nicht schwanger bin...

Jetzt hoffe ich auch, dass ich mich nächste Woche nach dem FA-Termin "schwangerer" fühle.

LG #blume
Sabine

7

man, da beneid ich dich total!!! ich hab seit der 7 ssw nur beschwerden. extreme übelkeit (übergeben ohne ende), durchfall- verstopfung, schlaflosikeit- extreme müdigkeit
langsam wird es aber besser#freu
ich denk einfach solange du keine blutungen hast ist alles in ordnung!#klee

Gruss,
Iris 12 SSW

8

Hallo!

Und ich dachte schon, ich wär die Einzige, die keinerlei "Anzeichen" hat! *g* Lediglich etwas Bauchziepen ab und an, mehr nicht. Eigentlich bin ich aber sehr froh darüber. Hatte immer mächtig Angst vor eventueller Übelkeit etc. (Brechen ist für mich fast das Allerschlimmste).

Ich denke, Du brauchst Dir keine Gedanken zu machen!

LG,
Steffi

9

Ja Mensch Du, sei froh. Ich geb auch gern was von meiner Übelkeit und dem bleiernen Geschmack im Mund ab. :-p

Es ist sicher alles iO! #ei

So wie es bei mir Stück für Stück besser wird mit dem ganzen Gebims, wird bei Dir das Bäuchle wachsen und die Schwangerschaft auch spüren.

lg Susi