ab wann geht becken auseinander?

hallo,

ich bin in der 11.ssw und habe trotz zwillis noch keinen ansatz von bauch. ich glaube aber, dass die gebärmutter schon leicht zu ertasten ist.

noch dazu habe ich 3 kg wegen der übelkeit abgenommen. allerdings werden meine hosen langsam trotzdem schon richtig eng, so dass ich den knopf aufmachen muß#kratz

sagt mal, ist das fiese einbildung oder kann es sein, dass das becken schon so früh auseinander geht? kann mir das sonst nicht erklären.....

lg nalb

1

Ich dachte das Becken geht dann bei der Geburt auseinander. Würde mich aber auch mal interessieren.

Gruss.

anke-nicole mit #stern und #ei (8.ssw)

2

dass die taille verloren geht, ist ganz normal! leider *ggggggggg* ist aber nicht bei allen so!

passiert lt berichten, etc ungefähr in bzw ab der 15 oder 16 ssw!

lg

3

Hallöchen,

du wirst die nächsten Wochen sehen, dass das mit dem Bauch schnell los geht. Kannst ja mal bei mir in die VK schauen.

Ich war von Anfang an nicht gerade schlank und hatte links und rechts an der Taille immer sehr viel zu greifen. Seitdem ich schwanger bin, habe ich sogar eine Taille bekommen, denn der Speck wandert irgendwie richtung Bauch, was mir sehr gut gefällt. Alle sagen, ich sehe viel schlanker aus.

Liebe Grüße
Sanni #ei #ei 21+0