Hallo,
komme gerade vom FA und bin total traurig und durcheinander.
Ich habe ein Ultraschallbild bekommen.
Er sagte es wäre sehr klein und ich soll mir nicht so viel Hoffnung machen aber er will mir jetzt die Hoffnung nicht nehmen. Aber er müsste nächste Woche doppelt so groß sein.
Das gleiche habe ich schon mal erlebt und es war eine FG.
auf dem Bild steht links
EV9-4 6,5
B/Sek 14/h
ist das wirklich zu klein ??
Liebe Grüße
Angelika
Fruchtsackdurchmesser 6,5 in der 7. SW - zu klein
hallo angelika,
leider hab ich keine ahnung, aber ich war neulich auch bei der ärztin und sie hat gemeint der zwerg wäre mit 4,8mm in der 8. woche (7+0) auch sehr klein.
ich weiß jetzt auch nicht ob man sich da gedanken machen soll?! auf anderen ultraschallbildern aus der 8. woche sieht man immer viel mehr.
aber ich drücke uns mal die daumen!
Hallo Angelika,
ich steh gerade vor dem gleichen Problem.Mein FA will mich um 2 Wochen zurückstufen. Als ich weinte,denn ich verlor dieses Jahr schon ein Kind,schimpfte er mit mir.Es könnte auch sein,dass der Zyklus verschoben war und man so falsch rechnet,meint er.Kann ja sein,aber naja ganz so blöd bin ich auch nicht,zwischen ein paar Tagen und 2 Wochen besteht für mich ein Unterschied. Mein Kind ist 3mm groß und war zu dem Zeitpunkt bei 7+1=8.SSW. Aber hier bei Urbia habe ich was zum trösten gefunden,das erleichert die Zeit zum abwarten.Allerdings musst du dafür die Größe wissen.
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl
Wir müssen alle abwarten,ich glaube mehr Leuten geht es so. Lasst uns zusammenhalten und gemeinsam hoffen und abwarten.
LG Nudel & 22.SSW & 8.SSW
Vielen lieben Dank für Eure Antworten.
Es ist mir eine große Hilfe.
Man sucht ja immer Erklärungen und hat Hoffnung.
DANKE !!!!
Angelika