Lust auf saures ein Junge???

Hallo
Habe solche lust auf saure gurcken ,Senf,Sauerkraut,
heißt das es wird ein Junge? Hab gehört bei mädchen hat mann mehr Lust auf süßes! Wie war das bei euch??
lg und ds
Anja ssw 14

1

Na, dann würds bei mir n Mädchen werden.
Mein Gefühl und das Pendeln meiner Mami sagt aber Junge.
Lass dich überraschen. Ich bin auch noch gespannt, was das wird.

L.G.

HAruka 13.SSW

2

ich hab mich bei meinen jungs von schokolade ernährt
und esse diesesmal total gern saures mal schauen vieleicht wird es trotzdem ein junge...:-)

3

Hallo Anja,

nö, das ist Quatsch. Ich hatte nen totalen Heisshunger auf Salate - meine Dressings waren so sauer, dass sie mein Mann kaum essen konnte (mit extra viel Zitrone und Essig) und ich hab den Rest noch pur getrunken #hicks

Wir erwarten diese Woche ein Mädchen ;-)

LG und guten Appetit,
Kerstin

4

also ich hab definitiv mehr lust auf süsses...bekomme aber einen jungen.

5

Hallo anja,
ich esse zur zeit sehr viel sauerkraut uns auch senf zur zeit muss überall Senf drauf oder wir essen Salat mit Senfsoße.Und wir bekommen einen Jungen.
Glaub aber nicht das, das stimmt denke das ist eher ein zufall.

Schöne schwangerschaft

lg

6

also ich finde, das das totaler quatsch ist! ich habe die ganze ss über keinen heisshunger auf saures gehabt! eher auf süßes:-p

7

Huhu!
Also ich könnt auch nur süßes essen momentan... hab gar nicht so viel hunger auf saures und wir bekommen auch einen kleinen mann ;-)
Liebe Grüße
Sabine 20. SSW

8

also ich hatte bei meinen beiden mädels, wie auch jetzt wieder, extrem lust auf sauer und würzig...
denke das liegt nicht so am geschlecht, eher an deiner magensäure oder defizite von irgendwelchen vit, mineralien...?!

lg do (36.ssw) - die sich jetzt n schön saueren salat macht#huepf

9

Hallö

Das hat nix zu sagen, hatte bei allen ss in den ersten 3 Wochen einen totalen Heisshunger auf ganz scharfe Sachen (ess normalerweise eher süss) und es musste im Mund brennen das Zeug, dann gings mir gut´.
ICh hab Mädchen, Junge, Mädchen - hat gar nix zu heissen.
Man sagt ja auch, dass man ganz schlechte Haut und Haarausfall und einen runden Bauch bei einem Mädchen und spitzen Bauch, reine Haut und Haarwachstum ohne Ende bei einem Jungen haben soll - alles Quatsch! MEin Bauch war bei allen Kindern gleich und ansonsten genau umgekehrt, die reinste Haut bei meinen Mädels und übelste Pickel mit Haarausfall bei meinem Sohn.

viele Grüsse
shirleyphoebe +chayenne 5j, pascal 2j, lara 11 mon