Noch Hoffnung trotz Blutung?

Hallo ihr Lieben,

es fragt wohl jede Woche mal jemand... und doch würde ich gerne eine beruhigende Antwort haben...
Ich bin seit gestern in SSW 7 und hatte heute mittag leichte SB... morgen ist der erste US, meine Hormonwerte vom HCG waren letzte Woche noch nicht so berauschend - lagen nur bei 250 und sie sollten locker doppelt so hoch sein...
Ich glaub ich überlebe nicht bis morgen 15h. bis endlich der US ist ... und ich hoffe nur, dass mein FA mir entweder klar sagen kann "Das ist nichts!" oder "Das wird schon noch!" ... seufz... allerdings sagt er bei meinem Glück gewiß "Warten wir noch ein paar Wochen!":-[

Ich erinner mich zur Zeit selbst an ein ganz süßes "Gebet" das ich mal auf einer Postkarte sah: "Lieber Gott, bitte gib mir Geduld. SOFORT!"

Wartekoller?

1

geh doch am besten morgen frueh direkt um 8 Uhr zum FA und sag du hattest SB. werden dich da bestimmt nicht stehen lassen! druecke dir ganz fest die daumen!!!
liebe gruesse
Tanja

2

Danke! :-)

3

Also meine "Blutungen" sind 2,5 Jahre und 3,5 Monate alt.
Es kann alles gut sein, ich war aber bei beiden Blutungen sofort beim Arzt.
Beim Großen kam es durch die Arbeit und ich hab sofort ein BV bekommen, beim Kleinen weiß bis heute niemand woher die Blutungen kamen.

Also wenn jetzt nichts mehr ist, dann geh aber morgen früh gleich als erstes dahin, bis zum Nachmittag würde ich nicht warten.

Ich drück dir alle Daumen und schicke dir vieeeeeel Geduld.

LG carina

4

Hallo,

bist du sicher, dass du tatsächlich schon 7. SSW bist und sich dein Eisprung nicht einfach etwas verschoben hat - du also noch gar nicht so weit bist wie gedacht?
Wichtig ist ja beim HcG nicht die einzelne Messung, sondern mehrere zu vergleichen, da man nur so sehen kann, ob das HcG auch entsprechend steigt.

Ich hatte in der 5. SSW Blutungen -HcG bei 690- und 5 Tage später war der HcG schon bei über 4000...trotz noch mehrfach auftretender teils auch starker Blutungen durch Hämatome in der Gebärmutter (habe drei Wochen im KH gelegen) ist die SChwangerschaft intakt geblieben...es wird ein Junge und jetzt haben wir schon fast Halbzeit#sonne!

Ich drücke dir die Daumen - halt uns auf dem Laufenden...und wenn die Blutung schlimmer wird - noch heute ab ins KH...soll man nicht mit spaßen!

LG

andrea mit Jonathan (2,5 JAhre) und Nr. 2 im Bauch (20. SSW)