Wie sicher? Outing 24.ssw

Hallo!

Hatte gestern Vu, alles gut :)

Und wir wollten endlich wissen was sich in meinem Bauch versteckt.
In der 16.ssw meinte der FA da unten könnte evtl. ein Penis sein, würde sich aber nicht festlegen wollen da alles noch sehr klein ist.

In der 20.ssw hat unser Kind dann die Beine zusammengepresst, kein durchkommen.

Gestern hat es die Beine auch ein wenig zusammen gepresst allerdings meinte die FÄ es wäre nicht so schlimm wie letztes Mal und hat uns ein Outing gegeben.

Sie meinte da wäre nix zwischen den Beinen zu erkennen.
Sie sah nicht direkt die Schamlippen aber es war kein Penis oder Hodensack zu sehn.

Ich fragte sie wieviel % und sie sagte zu 95% sei sie sich sicher, nur 5 % sollten wir ihr lassen, allerdings hätte sie sich noch nie geirrt.

Aber so wirklich weiss ich nicht ob ichs glauben soll.

Ich habe schon so oft gelesen das es dann plötzlich doch anders war als gedacht?

Was meint ihr?
Würdet ihr euch darauf verlassen?

In der 24.ssw ist der Penis doch sonst eigentlich recht gut ausgebildet das man ihn sehen müsste oder?

Was habt ihr für Erfahrungen?


Sorry für den Roman ;)

Würde mich über viele antworten sehr freuen.

Lieben Gruss

1

Ich würde sagen, du kannst du dir schon ziemlich sicher sein, dass es dann auch ein Mädchen wird.

Beim ersten "Outing" in der 16. Woche war wohl die Klitoris noch angeschwollen, so dass es nach Penis aussah.

Aber wenn sie dir jetzt in der 24. Woche sagt, dass es ne Püppi wird, wirds schon stimmen.

Unsere Maus hatte auch in der 16. Woche eine Vermutung zugelassen, diese wurde bei den folgenden VU´s jedes Mal bestätigt. Sogar von einer 2. Ärztin beim 3D-Ultraschall.

LG

kris + #baby Aaliyah im Bauch 24. SSW#blume

2

Haben unser Jungen-Outing in der 22. SSW bekommen, und da war deutlich alles zu sehen, obwohl er sich auch nicht so richtig zeigen wollte.

Aber das haben sogar mein Mann und ich erkannt :-)

Ab da hatte ich wg. Problemen fast wöchentlich Ultraschall und es ist immer noch ein Junge, ist nichts abgefallen ;-)

LG

3

Also in der 24. SSW sind die Geschlechtsorgane auf jedenfall ausgebildet. Aber, wenn Sie die Schamlippen nicht sehen konnte, weiß ich nicht, ob ich da so sehr vertrauen würde ... hmmm

Wir haben ein US Bild aus der 16. SSW und eins aus der 21. SSW auf dem man die Schamlippen eindeutig sehen kann, aber 100%ig bekommste nie .... meine sagte 99,9%.

Liebe Grüße

Silke + Bauchzwergin 23+4

4

Huhu zurück,
also bei uns hieß es bis zur 30ssw glückwunsch es wird ein Mädchen und das haben uns zwei verschiedene Ärzte bestätigt!!!!!Und nun?wird es doch ein Junge...(bei meiner Schwester ist es genau das gleiche sie ist aber 400km entfernt von mir also nicht der gleiche FA) also sicher ist nichts;-)
Trotzallem freuen wir uns riesig und heute in 3.Wochen hab ich meinen kleinen Stern schon im Arm#huepf
Hab noch ne schöne Zeit
alles Liebe
Britta und#sternchen