Brüste tun so gut wie nicht mehr weh! Normal?????

Hallo,
bin gerade wach geworden und habe festgestellt das meine Brüste nicht mehr so weh tun wie die Nächte davor. Hatte schon mal eine Fehlgeburt in der 12.SSW und hab jetzt Angst dass das vielleicht ein Anzeichen ist dass das Herz vom Baby wieder aufgefhört haben könnte. Hab keine weiteren Schwangerschaftsbeschwerden und kann daher nur von der Brust aus gehen.

Ist es vielleicht normal das die Brust mal nicht weh tut???? Hilfe!!!!!!!

Lg
Kiara (9.SSW)

1

Hallo,

ich hatte auch nur ganz am Anfang empfdl. Bruwas, jetzt auch nix mehr.

Allerdings ist es bei mir das Dritte.

Ich glaube nicht, dass das ein Zeichen für eine Fehlgeburt ist.

2

Guten Morgen,

keine Sorge,

bei mir ist es genauso gewesen...eine schwere und empfindliche Brust hatte ich auch nur die ersten 11-12 Wochen...

Im Moment ist sie normal und nur ganz selten sind die Brustwarzen empfindlicher....

Bei mir ist es auch die 3. Schwangerschaft.

LG und keine Panik
Kathathom

3

meine brueste tun ueberhaupt nicht weh aber es ist alles okay. dafuer bin ich jede nacht am spucken, was das zeug haelt.

liebs gruessle,
janine

4

Hallo Kiara,

mir geht es tupfengleich wie Dir. Bin jetzt in der 10.ssw und habe sogar überlegt heute morgen das gleiche zu fragen.
Hatte im April in der 11.ssw auch einen Abort und da haben meine Brüste auch nicht mehr weh getan.
Jetzt sitzt die Angst natürlich tief!
Sie tun seit heute morgen nicht mehr weh, sind nicht mehr so hart und geschwollen.#schwitz#schwitz#schwitz

Habe erst nächste Woche wieder ein Kontrolltermin. Vielleicht ruf ich vorher an.

Aber wahrscheinlich ist alles gut.#klee#klee#klee

bestimmt auch bei Dir#herzlich
Liebe Grüsse jessy

5

Hallo Jessy,
ich hab zum Glück heute meinen FA-Termin. Aber zum Glück hab ich wieder Brustschmerzen. Sehr wahrscheinlich war ich heut Nacht nur superentspannt.
Werde aber meine FÄ mal fragen und schreib Dir dann noch mal, o.k.?

Lg
Kiara

6

Hallo Kiara,

ja ich bin dann gestern auch zum FA. War echt aufgeregt und habe mir total Sorgen gemacht. Allerdings sind meine Brüste tatsächlich viel weicher geworden seit gestern.

Aber mit dem Krümel ist alles ok. War dann schon erleichtert.

Die Angst sitzt halt doch sehr tief nach einer FG#schwitz

Baby ist auch ein bisschen kleiner als errechnete ssw. Wurde etwas zurückgestuft. Bin jetzt also erst 10+0 und nicht 10+3 ssw. Bleibe aber in der 11 ten. Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen

Ich hoffe das alles gut gehen wird.
#klee

Dir alles Gute und wir hören voneinander,
lg Jessy#herzlich