wehen in der nacht, aber nicht am tag

Guten morgen, ich hatte gestern schon mal gepostet aber keine antwort bekommen, vielleicht ja heute?!

"Hallo

ich hatte jetzt 2 nächte hintereinander wehen in der nacht, vor allem wenn ich von toilette kam. sie waren sehr unregelmässig und heute nacht waren sie viel stärker als die nacht davor. am tag hab ich aber nichts. gestern zumindest, heute muss ich wohl noch etwas abwarten

und ich glaube nicht, dass es "nur" senkwehen sind, weil der schmerz durch die ganze gebärmutter zieht und auch in den rücken ausstrahlt! und der bauch wird ganz hart!

kennt ihr das? gehts gleich los? ich hoffe sehr, ich mag nicht mehr (auch wenn ich bei diesem gedanken immer ein schlechtes gewissen habe, weil ich denke, dass Würmchen die zeit wohl noch braucht)"

gestern hatte ich dann noch einige wehen über den tag verteilt, war aber alles gut auszuhalten. in der nacht war es etwas ruhiger, nur mein unterer rücken schmerzt wie verrückt!!

ich hab jetzt gleich termin zum ctg, bin mal gespannt was dabei rauskommt!

schönen tag euch allen

lg micqu mit Olivier (08.01.2005) und Würmchen (37.ssw)

1

Hallo Micqu,

kenne deine Situation, habe das nun schon seit 2 Wochen, letzte Woche waren die Kontraktionen noch nicht MuMu wirksam. Nur der GMH ist verstrichen.

Bin gespannt denn am Wochenende waren die Wehen echt schon recht regelmäßig, aber wie du schon sagst meistens werden sie am Tag leichter oder hören auf.

Es können auch noch Senkwehen bzw. Vorwehen sein. Das weiß man selber immer schlecht.

Habe auch gleich Termin und bin gespannt wie dann der Befund ist.

Hatte das aber schon in der ersten SS ca. 3-4 Wochen. Da hilft leider nur abwarten ;-)

LG Julia

2

Hallo Micqu,
habe das schon seit 3Wochen,teilweise schon in 3-6Min.Abständen,aber außer das der Gbh schon komplett verstrichen ist und Mumu weich ,ist noch nichts passiert.Müssen uns wohl leider noch etwas in Geduld üben#schmoll,LG Nicole

3

komme gerade vom ctg! und was soll ich sagen... eine einzige wehe hat das ding aufgezeichnet!! naja, morgen hab ich termin beim FA, bin mal gespannt was die dann sagt!

wünsch euch einen schönen tag

lg micqu mit Olivier (08.01.2005) und Würmchen (37.ssw)