Welches Geschenk für hochschwangere Freundin??

Hi Mädels...

Tja, so schnell kanns gehen... Kaum ist das Kind 1 Jahr alt (ok, 13 Monate um genau zu sein), schon hat man vergessen, über was man sich als schwangere freut.

Ich werde am Sonntag meine ehemals beste Freundin besuchen, die Ende Dezember ihr erstes Kind erwartet. Wir verstehen uns nach einigen Jahren Funkstille wieder ganz gut, sie war lange Jahre lang ein Bestandteil meines Lebens.

Jetzt möchte ich ihr gerne irgendeine Kleinigkeit (für sie, nicht fürs Baby, da hab ich schon was) mitbringen. Aber ich weiß einfach nicht was.

Ich kann mich einfach nicht erinnern, was mir gut getan hätte in dieser Zeit.

Erzählt mir dochmal, über was Ihr Euch freuen würdet, bzw. was ihr dringend gebrauchen könnt!!!

Danke schönmal und eine wunderschöne Kugelzeit (um die ich Euch ein bisschen beneide)

Tanja mit Lena-Marie, *17.09.07

1

Hm also ich war damals voll auf Entspannung aus*gg* Also etwas zum entspannen kommt bestimmt gut. Wie ein Fussbad oder etwas zum baden.

LG melli

2

Hi,

trinkt sie gerne Tee?!? Da gibts doch gerade in der Vorweihnachtszeit soooo leckere Sorten. Dazu noch ein paar Plätzchen und gut ist es.

Über Badezusätze und Lotions freue ich mich persönlich weniger - irgendwie treffen alle immer den falschen Duft :-p

Liebe Grüße
Caro mit Max 4 Jahre und Krümel inside 10.SSW

3

hallo tanja...

bring doch einen korb randvoll mit lecker obst mit...ist gesund, besonders in der fiesen jahreszeit....
hab letzte woche einen von meiner mama bekommen und hab mich riesig gefreut..

lg s. mit alexis 14.09.07 und bauchzwerg 25.ssw

4

Also ich würde auch "Wellness" empfehlen, einen Gutschein für Fußpflege, Massage etc. oder irgendein nettes Wellness-Produkt.

Oder ein schönes Buch, im Moment hat sie ja viel Zeit ... "Frisch gepresst" von Susanne Fröhlich z.B.

5

Huuhu..

was hälst du von
SS-Tagebuch, Buch über SS, ein T-Shirt wo am Bauch steht Baby, Gutschein von irgendwo (wo man gut shoppen kann)
hmmm..falls mir noch was einfällt, werd ich dir posten #freu

6

Achja, oder ein tolles Bauchband z.B. mit Muster, sowas gönnt man sich ja auch nicht en masse ...

7

Hallo!

Es gibt ein ganz schönes Babytagebuch von den beiden Hasen(Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab?) , mit Titel "Eigentlich weiß ich wie lieb man mich hat"

Das habe ich 4 schwangeren Freundinnen geschenkt & die haben immer ganz fleißig eingetragen.
Von einer Freundin hab ich es dann auch bekommen, als ich schwanger war.
Da kann man vom ersten Herzschlag bis zum ersten Zähnchen eintragen...wirklich schön:-)

Ansonsten habe ich hübsch verpacktes SS-Öl von Belly-Bottom von einer anderen Freundin bekommen.
Das fand ich auch schön, schließlich hofft man ja auf möglichst keine Risse:-)

Liebe Grüße

*KATJA*#herzlich

8

hallo
ich kann dir nur die weleda-produkte empfehlen!
da gibts ein calendula massage öl oder arnika oder rosenöl. hmmmm...
oder auch die hautcremes sind lecker. entweder die für babys oder sanddorn...
oder badezusätze...

oder ein duftlampenöl?

oder was ganz anderes, wenn sie gern liest ein tolle snicht-baby-buch;-) vielleicht n krimi?

denke mal so gegen ende der ss kann man gar nicht genug davon kriegen. mir gehts zumindest so. komm nicht mehr raus aus der wanne#schein

lg do (37.ssw)

9

Hey Tanja,

ich habe mich total über ein Buch gefreut, das ich bekommen habe.

Es heisst "Mama, erzähl mal" hier der Link zu Amazon:

http://www.amazon.de/Mama-erz%C3%A4hl-mal-Erinnerungsalbum-deines/dp/3426662647

Da gibt es Fragen, die die werdende Mama schon jetzt beantworten kann, und ihrem Kind zum lesen geben kann wenn es älter ist. Ein richtiger kleiner Schatz also, der jahrelang aufbewahrt wird.

Da sind so Fragen drin wie zB.:
Mama, wie hast du als Kind Weihnachten gefeiert?
Was hast du denn am liebsten gegessen?
Wie war das damals mit Oma und Opa?

usw.

fand ich totaaal süss

LG Astrid + #ei #ei 11.ssw