Wer hatte ohne Erbrechen eine ganz normale Schwangerschaft??

Hallo Ihr Lieben.

Bei meiner ersten Schwangerschaft war mir nicht übel, und ich mußte mich nie übergeben. Leider hatte ich in der 11. Woche eine Fehlgeburt.

In einem "schlauen" Buch stand, die morgendliche Übelkeit und das Erbrechen seien ein Zeichen für eine intakte Schwangerschaft. Deshalb machte ich mir ja schon damals Sorgen. Aber meine Ärztin sagte, es komme durchaus vor, dass man sich nicht erbrechen muss.

Aber als ich mein Kind dann verloren habe, dachte ich, vielleicht war ja an dem Buch doch was dran.

Nun bin ich aller Wahrscheinlichkeit nach wieder schwanger. Aber mir ist wieder nicht übel, und nichts.

Deshalb bin ich nun auf der Suche, nach Frauen, die mich beruhigen können, bei denen alles normal verlief und denen nicht übel war.

Danke

1

Hier, ich hatte vier Schwangerschaften ohne Übelkeit! Erst jetzt bei der fünten Schwangerschaft hat es mich gepackt! Lg und alles Gute!

2

Also das erbrechen ein Zeichn für eine intakte SS ist, kann ich nicht sagen. Ich musste nicht einmal, und bin jetzt glücklich in der 22.Woche angekommen.
Allerdings hatte ich schon immer einen Pferdemagen- mag auch daran liegen.

3

hallo,

erste ss war bilderbuchmäßig...kein erbrechen,einfach NIX..hätte ich nicht so nen unändigen appetit gehabt hätt ich gar nicht geglaubt,dass ich schwanger bin...


in dieser ist alles anders...von anfang an..und in der 9,11. und 13.woche hatte ich schmierblutungen!!!!!zum glück gehts püppi gut...!!!bin nun schon fast 37.woche

4

hi innes,

Hier ich bin eine davon, ich hatte in der sache echt ne traumschwangerschaft.
Mir war nie übel geschweige musste ich mich übergeben.
Und ich bin ja nun mittlerweile in der 36 woche.
Also ich denke auch eine intakte schwangerschaft kann ohne dieses leiden sein.
Mach dir nicht zu viele gedanken.


Wünsche dir viel glück und ganz liebe grüsse von mir !!

SecretSoul + BabyGirl 36 SSW#liebdrueck

5

huhu

hatte von anfang an keinerlei übelkeit oder erbrechen, keine wehwehchen, die irgendwie auf ss schließen lassen oder ähnliches... bissel ziehen im unterleib, aber das ist ja normal... bei mir fing das etwa ab der 16. woche an, dass ich einen würgreiz hatte, keine übelkeit oder erbrechen, nur diesen widerlichen würgreiz! aber ansonsten hab ich bisher eine recht schöne ss!

meiner mutter war übrigens weder bei meinem bruder noch bei mir übel, auch meine scheigermutter hatte bei meinem mann und seiner schwester keine probleme damit! es muss einem nicht zwangsläufig übel sein und bei übelkeit muss noch lange keine intakte ss bestehen!

LG Yoze

6

Hi
Also erbrechen mußte ich auch nicht und schlecht wars mir in der frühschwangschaft immer nur nach dem essen also keine Panik :-D

LG Sunstorm + #schrei 29. ssw

7

mir war auch nicht übel. und das ergebnis sitzt jetzt bei mir auf dem schoß!;-)

und will schon mitschreiben... :-D ccccvbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbhhhhhhhhhhhhhhhhhhhcxbbbbbbb
n v bv

mach dir nicht zu viele sorgen...

alles liebe!

li mit ina (*9. mai)

8

Hallo,

denke, dass in dem Buch gemeint ist, dass Erbrechen bzw. Übelkeit kein schlechtes Zeichen sind - also kein Grund zur Beunruhigung.

In meiner ersten SS war mir überhaupt nicht schlecht oder ähnliches. Mein Sohn ist topfit und "verwüstet" die Wohnung :-) Tja, in der jetzigen SS war mir zwar übel und ich konnte früh nicht gleich was essen, aber sonst war auch nichts.

Liebe Grüße und alles, alles Gute

Nicki mit Stefan (*01.06.07) und Baby-Girl inside (23 + 3)

9

Hallo!
Ich kann dich beruhigen!!!
Ich musste mich, bis jetzt, kein einziges Mal Übergeben!!!
Übel war es mir morgens auch nicht, vielleicht 2 Mal oder so, kann aber auch davon kommen, weil ich morgens nix esse und manchmal hatte ich das davor auch schon!!!

Mach dir keine Gedanken!!! Man muss immer positiv denken!!!
Wenn es dir gut geht ist doch prima, genies es!!

LG Nico (19.SSW)