Hallo
ich habe schon wieder eine Frage
ich bin ganz frisch schwanger 4+5 mein FA ist im Urlaub und ich habe durchsichtigen Ausfluss ist das normal.
Mache mir große Sorgen
Was ist das?
Ach und noch was, meine Hosen, sind alle von Levis kneifen, kann meinen Knopf nicht mehr zu machen sonst tut mir der Bauch weh. Sehe irgendwie aufgeblasen aus.
Kann das sein ?
Soll ich mir die kleinste Schwangerschaftshose kaufen ? Trage eigentlich Hosengröße 34/36
Danke
Hilfe :::Bin ganz frisch schwanger und weißlicher Ausfluss...
hi,
vermehrter ausfluß ist in der ss ganz normal und kein grund zur sorge!
in der früh-ss kann es schonmal sein, dass man einen blähbauch hat. ich würde mir noch keine u-hosen kaufen, lass den knopf auf und mach ein gummiband drum!!!
lg nina mit eliza(15mon) und babyboy 23.ssw
... erst mal herzlichen Glückwunsch!
Also, meine Hosen kneifen auch von Anfang an, bzw. alles, was meinen Bauch berührt ist unangenehm.
Der Ausfluss ist auch völlig normal. Der dient zum Schutz von Infektionen und wird Dich die ganze SS begleiten.
Nur wenn Blut dabei ist, oder der Ausfluss stark riecht, sollte man sich sorgen machen, ansonsten ist das völlig normal.
lg
alex
Ich wollte auch gleich nach dem positiven Test gleich ne SS-Hose kaufen aber es ist echt zu früh. Bei mir kneifen die Hosen auch aber das ist wegen dem Blähbauch und dem kleinen Babyspeck an den Hüften. Es kann auch sein, dass dir noch übel wird und du abnimmst. Also nicht zu schnell neue Hosen oder auch SS-Hosen kaufen. Das kannst du dann später machen.
Der Ausfluss ist normal. Cremig oder auch wässrig. Gewöhn dich dran. Mach dir keine Sorgen. Meine besten Freunde sind mittlerweile auch Slipeinlagen geworden :D
anke-nicole mit und (8.ssw)
Hallo
vielen Dank für Eure Antworten, ist meine erste SS und ich bin total verunsichert was normal ist und was nicht.
Na dann warte ich mal noch ab, mit dem Hosenkauf, hätte mich auch gewundert wenn ich die schöon bräuchte.
Bin auch mal gespannt wann die Übelkeit eintritt, habe bis jetzt nur immer mal wieder einen Schwindel und ein ziehen im Bauch und spannende Brüste, sonst nichts, etwas weniger Hunger und meine Nase ist etwas empfindlicher, aber ich denek das ist alles normal
Lg
Hasimausi
Der Ausfluss ist vollkommen normal. Ich gehe ohne Slipeinlagen nirgendwo mehr hin.
Ich würde SS-Hosen in 36 kaufen, dann bist du auf der sicheren Seite. Es gibt welche, die vollelastisch sind und die mitwachsen von Anfang an. Die mit Einsatz sind eher gegen später geeignet.
Ausfluss habe ich auch...
Ist ganz normal...
Keine Sorge....
lg
Alexandra + 6 SSW