Vergleichswerte 35.SSW

Hallo ihr Lieben!

Ich war diese Woche wieder zur Untersuchung und es ist alles ok!
Die Maus soll ca. 2200g wiegen und 44 cm groß sein Kopfumfang 30 cm

Bip 8,5
Ku 30
ATD 8,4
Au 27,1
FL 6,3

Wie war das bei euch?

LG Sabrina

1

Meine Werte Ende 34 SSW

ca. 2500 g (+/- 825g) Irgendwie ganz schön ungenau!
KU: 31,5cm
Grösse ca. 45,5 (also FL:6,5cm)

LG Babsy ET 7.12.
P.S. 5 Tage vorher wurde meine maus im KH vermessen (war zur Kontrolle, weil ich gestürzt war) und da hiess es sie würde ca. 2000 g wiegen. Ist glaube grundsätzlich alles recht ungenau!

2

Ja, ich glaube ganz genau kann man das sowieso nicht sagen, obwohl die Größe damals bei meinem Sohn gestimmt hat. Er lag nur unter dem geschätzen Gewicht.

Ich hab übrigens auch am 07.12 ET!

LG Sabrina

3

hihi das is ja klasse!

Also OFIZIELL habe ich 10.12. laut FA aber ich gehe nach meiner Rechnung und das wäre der 7.12. Ausserdem ist mir der 7.12. als ET viel lieber hihi!

ich hoffe mal das meine Maus an einem der folgenden 3 Termine kommt !

am liebsten 7.12. (weil Sonntag, so wie ich und genau 1. monat nch dem Patenonkel)

oder 1.12. weil mein Hund auch an einem 1. geburtstag hat!

oder 12.12. weil man sich das so schön einfach merken kann hihi!

LG Babsy!
P.S. Hast du schon die Kliniktasche gepackt ??? Hast du zu hause schon alles fertig ???
Ich hab noch gar nichts fertig!

weitere Kommentare laden
4

Meine Tochter ist bei 34+5 SSW geboren - ihre Werte sind also "richtig", nicht nur per US-Schätzung gemessen ;)

2370g 45cm 32,5cm KU

LG und alles Gute für die Geburt und ein schönes Kennenlernen!

#herzlich Alexandra

5

Ach ja, geschätzt wurde ihr Gewicht 2 Std vor der Geburt auf 2600g (aber Schätzung war schon schwer, weil kaum mehr FW vorhanden war).

LG!

10

Hy!

Hab gerade gelesen, das deine Maus schon zu früh geboren wurde! Und? Alles gesund und munter? Alles gut verlaufen ?
Wünsche auch Dir eine schöne Kennenlernzeit!

LG Babsy!