Habt Ihr einen Tipp wo ich günstig Umstandsunterwäsche herbekomm? Ich will nachher einkaufen und würde sonst zu C&A fahren (2 stück = 10 Euro) geht im Prinzip, aber für 3 Monate isses halt auch Geld, vielleicht habt Ihr ja ne gute Idee.
LG
Raniel und Baby
Umstands- Unterwäsche
Hi!
Braucht man so was unbedingt?
Ich hatte bis zum Schluss, trotz 140 cm Bauchumfang, meine normale Unterwäsche an, halt unter den Bauch geschoben!
Ich hab mir letztes mal auch einfach ein paar zugelegt in der normalen Größe,die einfach etwas tiefer geschnitten waren.Leider gehen die jetzt genau über die KS Narbe und scheuern, was echt weh tut. Da brauch ich wohl doch größere, die höher geschnitten sind.
naja, also meine kann ich nimmer anziehen. das drückt nur noch....ich glaub das liegt sicher am bauch, die haben ja nich alle die gleiche form die bäuche ;)
Hallo!
Ich glaub,viel güntiger gibt´s die kaum. Vielleicht noch H&M. Ich hab nämlich grad im Internet gesurft, weil ich auch bald mal noch ein paar größere brauche.Vor allem sehen die meisten so schrecklich aus. Die gehen ja z.T. fast unter die Achseln. Ich glaub, sowas kann ich nicht anziehen. Sind die bei C&A schöner?
Lg Sandra
die gibts da für über den bauch und unter den bauch, die unter den bauch sehen nicht so schlimm aus ;)
Hatte mir bei H&M die normalen Panties gekauft. Sitzen wunderbar tief, sehen gut aus und sind bequem. Habe allerdings keine Narbe...