Heute 10. Woche und Übelkeit lässt nach

Morgen Mädels,

seit Mittwoch lässt meine Übelkeit nach, also sie ist noch da, aber nicht mehr so schlimm wie die Woche davor.

Liegt doch bestimmt am hcg Wert, der jetzt so langsam wieder bisschen sinkt oder??

Termin beim FA habe ich Dienstag morgen!!

LG Annika + 10. SSW

1

Guten Morgen :-),

ja du bei mir ist seit 2 Tagen die Übelkeit auch etwas besser, zum glück...die letzten Wochen dacht ich echt ich werde noch verrückt, hat sich angefühlt wie eine super Magen-Darm-Grippe :-(. Ich habe auch Dienstag einen Termin:-), hoffe dass alles in Ordnung ist... Hast Du schon etwas zugenommen ? Meine Waage zeigt noch nichts an.

Glg Sassi+11 SSW

2

Ja die letzten Wochen war auch nicht angenehm. Auch schön mit Kotz**** (sorry).

War jetzt schon ein paar Tage nicht mehr auf der Waage, also da hatte ich noch nichts zugenommen. Hab allerdings das Gefühl, dass mein Unterbauch schon an Umfang zugenommen hat, da ich den Gürtel an meinen Hosen nicht mehr ins letzte Loch, sondern nur noch ins vorletzte bekomme. Kann aber auch nur ein Blähbauch sein!

3

:-) ja du mir gings auch so...
und meinen gürtel hab ich auch schon um ein loch erweitert..
ist untenrum auch etwas größer geworden...
wird schon werden :-)
schönes we

weitere Kommentare laden
6

Hallo Annika,

möcht dich nicht verrückt machen, aber bei mir kam sie wieder zurück :-[

Hatte Übelkeit von der 6. - ca. Anfang 9. Woche, dann war plötzlich Ruhe und jetzt...
habe ich zwar keine Morgenübelkeit, aber nachmittags und abends wirds ganz schlimm.

Kann mich aber auch nicht übergeben (dann wärs wenigstens vorbei) sondern sie ist einfach dauernd da...

Jetzt ists glaub ich vor allem durch das Essen und irgendwelche Gerüche.

Bin jetzt in der 11.ssw und nehme immer weiter ab, bin schon bei minus 4,5 kg.

Ich drück dir die #pro dass es bei dir nicht auch nochmals kommt!

LG Astrid + #ei #ei 11.ssw

7

Hallo!

Mir ging es in der Zeit 5. bis 8. SSW auch sehr schlecht. Die ständige Übelkeit hat an meinen Nevren gezerrt, da ich mich auf der Arbeit kaum konzentrieren konnte.Dann bekam ich aber einen guten Tipp:
Sobald es anfing mir wieder schlecht zu werden, habe ich etwas gegessen : Stück Apfel, Banane oder auch das Mittagsessen über mehrere Etappen gegessen. Das half mir sehr gut.

Jetzt ( 11.SSW ) geht es mir besser, außer manche Gerüche vertrage ich noch nicht so ganz und beim Essen weiss, auf was ich leider zur Zeit verzichten muss.

Ich wünsche dir alles Gute.

LG
Tina mit ZwergiZwerg 11.SSW