Hallo meine Lieben ...
Kann vor Kopfschmerzen kaum aus den Augen gucken ...
... muss Euch aber schreiben ...
Bin heute in die 16.SSW gekommen, hab seit Vorgestern voll die miiiieeesen Kopfschmerzen (kannte ich bis jetzt nicht, hab auch keine Migräne), gingen aber nach ner Weile wieder weg. Wurde dann begleitet von Übelkeit ...
Heute ... also eben ... kam dann die Krönung, dass ich mir meine Seele aus dem Leib gek*** habe und nun voll fertig bin. Dabei war doch schon läääängst meine frühschwangerschaftliche Übelkeit weg ...
Kennt das jemand von Euch ???
Liebe Grüße
Danny & Krümelchen
Beginn 16.SSW incl. Kopfschmerzen & Erbrechen !?
Hallo Danny!
Migräne kann z.B. durch eine Hormonumstellung auch erst neu auftreten - bei meiner Freundin war es umgekehrt, sie hatte in der SS keine Migräne mehr. Ausserdem gibt es doch solche Magen-Darm-Grippe wiedermal zurzeit. Bei mir kündigt sich das gern mal mit Kopfschmerzen an (hab sonst so gut wie nie welche!). Ich würde das mal dem Arzt berichten.
Ich habe aber auch schon von einigen Frauen gelesen, die erst später in der SS Übelkeit bekamen. Hoffentlich bleibe ich weiterhin verschont...
Ich drücke Dir die Daumen, dass das alles nur ein kurzer Infekt war und Du Dich bald wieder super fühlst!
LG,
Steffi
nimmst du genug flüssigkeit zu dir, bei mir liegt es immer daran wenn ich zu wenig getrunken habe. aber bei mir war es vor der ss schlimmer, und habe jetzt durch die ss fast gar keine mehr.
die hormonumstellung kann echt einiges machen, oder du brühtest echt was aus.
Hallo Danny
ich gehöhre zwar nicht mehr hier her, qucke aber ab und zu mal rein
bei mir war das in der SS genau wie du beschreibst, die ersten drei Monate hatte ich die tüpische Übelkeit, aber nicht ein mal mich Übergeben uns so ab der 16ssw, wo alle vorbei war hatte ich auf ein mal so einen heftigen Migräneanfall, mir Erbrechen 2 Tage lang, und ich muss dir sagen es hat sich nicht geändert, hatte grade gestern wieder Migräne mit Erbrechen die 2 Tage gedauert hat und nichts hilft, ausser sich hinlegen und versuchen zuschlafen, das war noch in der SS möglich, mit 6 Monate altem Baby aber nicht mehr. Versuch mal mit Parazetamol vielleicht hilfts bei dir
Gute Besserung
Tanja und Leon 17.04.2008
Danke für Eure lieben Antworten !
Ein bisschen besser geht es mir mitlerweile ...
Hab auch mit meiner FÄ gesprochen und ich soll jetzt unbedingt mal Paracetamol nehmen, erst eine und nach einer Stunde noch eine, wenn die Schmerzen nicht weg gehen.
Weil sie jetzt unbedingt wissen will ob das helfen tut.
Hatte noch gaaar keine Tabletten genommen.
Und wenn´s am WE nicht besser wird, muss ich Montag hin.
Lg Danny