Hallo Mädels!
Sagt mal, hat es irgendwas zu bedeuten? Ich hatte soeben zum fünften Mal heute weichen Stuhlgang (kein direkter Durchfall).
Dazu habe ich leichte Schmerzen, als ob die Mens jeden Moment kommen würde....
Puh,...sind aber wirklich leichte Schmerzen! Der Kleine ist auch voll aktiv...
LG Steffi, ab morgen 38.SSW
Weicher Stuhl und das heute schon zum fünften Mal
hast du vielleicht auch wehen??? mir hat die hebamme gesagt das wehen oft durchfall verursachen...
tja, wenn ich das mal wüsste! Ist mein erstes Kind.
Es sind halt nur leichte Schmerzen im Unterleib,...wie die Mens schmerzen...
Ich würde sagen die leichten Schmerzen sind wehen, ob nun Senkwehen oder richtige, kein Plan.
Der Darm will sich wohl irgendwie komplett entleeren, hmm, wird aber sicher nichts schlimmes sein.
Hallo,
so fing es damals(17 jahre her) bei meiner großen auch an und ca. 13 stunden später war sie da.
wenn es stärker wird fahre in die klinik, wenn du da beruhigter bist
viel glück und alles gute für dich und deien bauchzwerg
Danke!
Ich werd gleich mal in die Wanne hüpfen...
Wer weiß, vielleicht habe ich den Kleinen ja doch schon die Tage/nächste Woche im Arm....
Ist halt doof wenn es das Erste ist und man keinen Plan hat wie alles verläuft.
LG
Hallo Steffi,
also ich habe ein Kollegin, die von ihren beiden SS geau dasselbe erzählt hat. Ihr FA hat ihr damals gesagt, sobald sich der Stuhl irgendwie verändert, egal wie, dauert es nicht mehr lange und die Geburt steht bevor!
Also: alles Gute und Kopf hoch!
LG
JUi
Hallo Jui!
Danke für die Info,....
Da bin ich ja mal gespannt....wäre auch nicht schlimm wenn es schon los gehen würde!
Mal sehen was morgen der Stuhl so macht (vorausgesetzt es passiert heut nix mehr, was ich nicht glaube).
LG Steffi