Nuss-Schokolade?Hilfe .... bitte

Halli hallo und guten morgen #tasse

Ich hab jetzt auch mal eine Frage...irgendwie hab ich in meinem Kopf, dass man auf Nüsse in der Schwangerschaft verzichten soll?

#gruebel

Ich hab heute Nacht eine ganze Tafel "Nussknacker" mit Haselnüssen gegessen #klatsch

Ja jetzt hab ich Bauchschmerzen und so ein Gefühl als ob mir was auf die Luftröhre drückt?Ich hab irgenwie panik und wir wollen gleich auf einen Ausflug starten...

das mit der Schokolade ist jetzt bestimmt schon ein paar Stunden her....

Hilfe ... darf man Nüsse nun essen? oder hab ich echt was gegessen was mir und meinem Krümel schaden kann.

PS. ich hab keine Nuss-Alergie.

Vielen dank schon mal für eure Antworten.

VLG
Sabine mit #ei 19 SSW

1

#freu quatsch, von Nüssen wirste höchstens fett, wenn Du sie im Übermaß konsumierst. Aber krank wirst weder DU noch Dein Kind davon

2

Hi Sabine,

los, schnell schnell ab zum Nussdoktor! Bestimmt kann der Dir noch ein Mittel geben - dass Deinen Nusskonsum wieder aufhebt :-p!

Quatsch! Was soll passieren?!? Evtl. kriegste Verstopfung. Nüsse sind gesund, haben wertvolle Vitamine. Und Schoki macht glücklich - was willste mehr?!?

Liebe Grüße
Caro mit Max 4 Jahre und Krümel inside 10.SSW

3

Hallo Sabine

Warum solltest du Nüsse nicht essen in der Schwangerschaft?!?
Mach dir keine Sorgen, die haben weder dir noch deinem Baby geschadet.

Einen schönen Ausflug wünsche ich euch.

Liebe Grüsse
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & #ei37.SSW

4

Nüsse sind gesund und sollten, in welcher Form auch immer, in einer Schwangerschaft gerne gegessen werden. Mandeln bspw sollen gut gegen sodbrennen helfen, ich futter immer Fleissig die riesentafeln Rahm Mandel schoki und pure Walnusskerne,.... lecker...

LG
Anja
Et -12

5

Hey ihr Lieben ...

#danke für eure schnellen Antworten ... ich weiß auch nicht, irgenwie hat ich da was im Kopf mit Nüssen

#kratz ...aber wenns ok ist ,..dann kauf ich mir morgen gleich noch ein paar Tafeln :-p - wir haben hier morgen verkaufsoffenen Sonntag :-D

Wünsche euch einen schönen Samstag!

#blume

Sabine

6

mhhhh *lecker* die hab ich mir auch grad reingeschoben..

eine ganze Tafel Schocki mit ganzen Nüssen #mampf

LG Heaven