Bitte schreibt mir doch, was ihr bei Bakterienbefall sol gemacht habt. Oder ob es Komplikationen dadurch gekommen ist. Bis über jeden Tip dankbar. hat jemand während der Bakterien auch einen Blasenriss gehabt? Können die Bakterien ins Fruchtwasser gelangen????
Gruss Sandra
Frage2: Blasenriss und Streptokokken wer hat Erfahrung??
warum solltest du einen Blasenriss nicht merken wie weit bist du überhaupt?
Also Fruchtwasser wird ja immer nach profuziert sollte es ein sehr kleiner Riss sein...und ich denke man merkt es auch. Kauf dir doch die Teststreifen, dann hast du es vor dir.
Und innerhalb vn drei Minuten schon nen zweites Post so schnell reagiert niemand... und dadurch rutschen andere wichtige Beiträge auch schneller nach unten
Frage 2 ist anders als Frage 1! Und ich wusste nicht, dass man hier nur eine Frege stellen darf!!!!!!
Hi...
also böse meine ich das jetzt nich.,..aber schon vor 1-2 wochen
Hast du jeden Tag dasselbe gefragt, jeden Tag und jetzt fängst du heute wieder an...
Meine Güte deine Antworten hast du jetzt ja wohl mit den Bakterien und Blasenriss,.,.
Ich verstehe dich nicht ehrlich, was möchtest du denn hören Mensch ehrlich!
Das ist echt jetzt etwas übertrieben was du machst, auch wenn du dich sorgst...
Sei froh das noch nix passiert ist in der Zwischenzeit..und alles andere weisst du schon!
Viele Grüsse gute Besserung
Hallo Sandra,
weiß nicht so richtig was ich Dir schreiben soll.
Eigentlich vertreten die meisten die Meinung, daß Strepptokokken für schwangere ungefährlich sind und man nur unter der Geburt selbst behandeln sollte.
Trotzdem können Bakterieninfektionen eine Fehl- oder Frühgeburt verursachen. Ich hatte bereits eine Fehlgeburt in der 22SSW wg E.coli Bakterien.
Bei mir wird deshalb alle 2Wochen ein Abstrich gemacht und ständig mit entsprechendem Antibiotikum behandelt (sowohl B-Streptokokken als auch Enterokokken in dieser SS).
Bin selbst der Meinung, dass Bakterien behandelt werden sollten.
LG Manu