Hallo.
In meiner ersten SS hatte ich immer hohen Blutdruck. Da meinte meine FÄ ich soll jetzt in der 2. SS täglich messen. Z.Z. ist er sehr niedrig. Immer um die 105/60 um den Dreh. Puls immer um die 90. Gestern hatte ich ihn sehr neidrig. Nämlich 94/48. Puls 80. Bin dann sofort ein paar Runden spazieren gegangen. Stieg dann wieder an. Ist das normal das der Blutdruck so niedrig ist? Oder soll ich mir sorgen machen und meine FÄ am Montag anrufen. Hab schon Angst, das den Kleinen was fehlt.
-Müde und schlapp fühl ich mich immer.
Danke schon mal für Eure antworten.
Bianca mit Krümmelchen 9 Woche
Hlife! Niedriger Blutdruck
Hallo Bianca!
Also mein Blutdruck schaut eigentlich nie anders aus als deiner im Moment und meine FÄ hat noch nie was gesagt, dass das schlecht fürs Kind sein könnte.
Würd mir keine Sorgen machen, aber wenns dich gar nicht locker lässt, ruf doch einfach mal an. Bin mir aber sicher, dass sie dich beruhigen können.
Alles Gute weiterhin
Kathi mit Luis und Romy (3 Jahre, 27.ssw)
Hall Kathi.
Und das mit den 94/48 macht auch nix?
Hallo,
also mein Blutdruck ist auch immer sehr niedrig! Wenn er mal über 110/70 kommt bin ich schon echt froh!
Ist aber nicht wirklich bedenklich, solange du dich nicht schlecht fühlst!
Bei mir hat auch noch nie jemand was gesagt.
Gruß Steffi
Hallo Bianca.
Mein Blutdruck ist auch immer sehr niedrig. Am Anfang der Schwangerschaft war er noch bei 110/60, aber bei der letzten Untersuchung war er dann bei 100/50. Die Hebame die bei meinem FA mit in der Praxis ist meinte nur ich soll genug trinken. Na ja, ich merke den niedrigen Blutdruck ja auch nicht (kein Schwindel oder so).
Alles Gute....
LG
lulu-maus (18ssw)
Hallo,
mein Blutdruck sinkt von FA-Termin zu FA-Termin und der letzte war ganz grausig. Ich habe die FA drauf angesprochen und sie grinste nur und meinte, sie leben doch noch. Es schadet nichts, mach Dir keine Sorgen.
Liebe Grüße
Bianka *der es auch mit niedrigem Blutdruck gut geht.
Hallo...
nein das ist normal,ich habe immer 90/50 oder 100/60...viel höher liegt er bei mir fast nie!!!
Glg (nur zu hoher Blutdruck wäre gefährlich!)