bauchlage (7. woche)

hallo ihr lieben,

bin in der 7. ssw und schlafe eigentlich immer auf dem bauch. die nacht bin ich aber wach geworden weil mir der unterleib sehr doll weh tat. kennt das von euch jemand? ich meine ich bin erst in der 7. ssw und bei meinem sohn konnte ich bis zum 7. monat auf dem bauch schlafen.... #kratz

lg bine

1

Fühlt sich das an wie Krämpfe? Ich hatte das manchmal. War sehr unangenehm aber dann lag ich einfach auf der Seite. Wenn der Bauch auch mal wieder recht aufgebläht ist, dann auch.

anke-nicole mit #stern und #ei (9.ssw)

2

huhu, hm...krämpfe ich weiß nicht, das war ein dauerschmerz und als ich mich dann auf den rücken gelegt hab hat sich das langsam gelegt

4

Ich kann es auch nicht wirklich beschreiben. Oh Mann was es da alles für Schmerzen gibt #schwitz Naja, aber auf die Seite legen hat auch bei mir geholfen :D

anke-nicole mit #stern und #ei (9.ssw)

weitere Kommentare laden
3

Hallo!

Ich hatte das in der 10. Woche mal als ich auf der Seite lag, mußte mich dann auch umlegen...mittlerweile kann ich aber wieder in jeder Position liegen ohne Probleme. Keine Ahnung, vielleicht Magenprobleme? Mutterbänder, einfach VERlegen?

L.G.

Haruka 14.SSW

6

Hallo bine!
sollte normalerweise auch kein problem sein! Sprich das auf jeden Fall bei deinem Arzt ab! Versuchs obs mit ner Wärmflasche nicht weggeht, wenn nicht, geh direkt zum Arzt!
Halte Dir die Daumen!
Liebe Grüße
Malwina

8

hallo bine,

bin auch in der 7.SSW (6+2) kann schon seit einer Woche nicht auf dem Bauch liegen. Bei mir tut der Busen sooo doll weh dass man noch nicht einmal anfassen kann. :-[
Ich find es in der Unterleibsgegend aber auch eher unangenehm wenn ich drauf liege. (obwohl da ja eigendlich noch gar nichts großes ist)
Bei großes Schmerzen würde ich an deiner Stelle sofort zum FA gehen.

Wünsche dir eine tolle Kugelzeit:-D

LG britta