Schei**** ich kann nimmer laufen Part II, die Diagnose =

Symphysenlockerung !!!! :-[

Na toll, als wäre es nicht schon alles schwierig genug, nein nehmen ich das wohl auch noch mit #heul

Ich könnte im Moment nur noch heulen.

Bekomme am Donnerstag den Beckengurt, mal schauen, ob der was bringt und Linderung bringt.

Am besten war meine FÄ. Sie sagte mir das sie vermutet, dass es die Symphyse ist, und jagte sofort den Kommentar hinterher, dass man das Kind aber deswegen nicht eher holt!!!

Hallooo??? Das wollte und will ich doch gar nicht, habe ich ihr auch so gesagt, dass ich einfach nur mal schmerzfrei sein möchte !!!!

Naja und der Orthopäde war glaube ich auch nicht der Spezialist für dieses Gebiet, hat sich aber dann im Sanitätshaus über diesen Gurt belehren lassen, fand ich gut.

Naja schauen wir mal, was mich als nächstes erwartet ;-)

Achja, ne Frage am Rande, hat das Auswirkungen auf die Geburt???

LG

1

grüß dich...

ich hatte das in meine letzten ss auch und weiß auch das ich in dieser nicht verschon bleibe. lt aussage von meinem fa kommt das dann in jeder weiteren ss etwas eher #schock

aber egal, die zeit geht auch vorbei.

also bei mir hatte das keine auswirkungen auf die entbindung - von daher sehe ich dem so weit es geht locker entgegen. machen kann man ja eh nix...

lg
tatjana + #ei (18 + 5)

2

Ohje du Arme.. das hab ich schon vermutet.

Ich hoffe dieser Beckengurt hilft etwas. Hab bisher noch nichts gutes über den gehört.

In meiner 2. Schwangerschaft hatte ich auch sooo schlimme Symphysenschmerzen, schon ab der 25. Woche, ich konnte mich nachts nur unter Schmerzen drehen, und an Füße anheben war gar nicht mehr zu denken..

Lass dich drücken #liebdrueck, so lang hast du ja nimmer

LG, Jule mit Leonie, Felix und #ei 26. SSW

3

Hi,

vielen Dank für deine lieben Worte ;-)

Ja die Schmerzen beim drehen und so weiter hatte ich auch ne ganze Zeit, aber die waren noch auszuhalten ;-)

Aber mittlerweile ist es wirklich so arg. Mal schauen, morgen kann ich den Gurt abholen, mal schauen, ob der was bringt.

LG