Folsan oder Vitaverlan

hi,

momenatn nehme ich Folsan 400. Mir wurde jetzt Vitaverlan empfohlen, zusätzlich noch Jod und Vitamine drin sind.

Was meint ihr?

LG Sindy

1

Hallo,
mein FA hat mir Folio empfohlen, da ist auch Jod drin.
Jetzt nehme ich Femibion, da sind neben Folsäure und Jod noch Vitamine, Metafolin und DHA drin. Der Apotheker sagt das ist der Mercedes unter den Folsäurepräparaten :-D. Ist aber auch irre teuer. Nächstes Mal schaue ich im Internet. Da wird es hoffentlich billiger...
LG Kati + #baby 14. SSW

2

Hallo!

Habe auch Folsan genommen ... mein Arzt hat aber gesagt das dieses nur in den ersten 12 Wochen wichtig ist und hat mir für danach etwas anderes verschrieben wo unter anderen auch die Follsäure enthalten ist.
Die ganze schwangerschaft hindurch nehem ich noch jodtabletten. wenn du magst kann ich es dir morgen genauer sagen.

lg dagmar

3

Hallo Sindy,

ich habe damals meine FÄ gefragt, was ich für zusätzliche Vitamine nehmen kann und sie hat mir das Vitaverlan empfohlen.
Ich persönlich finde es richtig gut. 1. ist es nicht so teuer (100 Stk --> 22€) und 2. hast du alle wichtigen Vitamine inkl. Jod und Folsäure mit dabei.
Das einzige, was ich noch zusätzlich nehme ist Eisen.
Meine Freundin (hat schon 3 Kinder) schwört auch auf die. Du kannst sie dann ja auch gleich noch in der Stillzeit weiternehmen.
Also mein Tipp ist das Vitaverlan
#sonnekathi