Hallo!
Bin total genervt! Vielleicht kennt Ihr das ja auch und könnt mir eine Erklärung für dieses Phänomen geben!?
Ich bin jetzt Ende der 16. SSW und werde ständig auf meinen (fast fehlenden) Babybauch angesprochen. Das sind Bekannte oder sogar Familienmitglieder, die mich immer wieder fragen "Ja, wo ist denn Dein Bauch? Ich hatte damals schon einen richtig großen Kugelbauch!" Wenn man mir das einmal sagen würde, wäre es ja ok. Aber als ich am letzten Wochenende in einer Runde mehrfach- teilweise von den gleichen Personen mehrfach- angesprochen wurde, platzte mir fast die Hutschnur. Mein Mann meinte nur, dass die es doch nicht böse meinen... also hab ich meinen Mund gehalten...
Ich habe mir vorher nie so viele Gedanke um die Größe des Bauches gemacht. Jetzt nervt´s aber doch, vor allem, weil mein Mann und ich schon einen Bauch sehen. Ich war vorher sehr schlank und hatte nie ein Bäuchlein wie jetzt. Es zählt doch nicht die Quantität. Wichtig ist doch, dass das Baby dadrin ok ist!
Was soll das???
LG ena
Was soll das??? nervige Babybauch- Fragen!
haha, das kenn ich, mein bruder fragte gestern ob ich sicher sei das ich schwanger wär, naja ich muss dazu sagen ich hatte viel abgenommen durch die übelkeit und immer noch nichts drauf und seh dünner aus wie vor der ss
aber no panic, der bauch kommt noch früh genug, in meiner ersten ss kam er erst im 7 monat und das über nacht
lg sarah 18ssw
Mach dir nichts draus, echt. Ich hab erst seit der ca. 25 Woche einen "richtigen" Bauch. Vorher hat man nichts gesehen, wenn ich was weites anhatte. Da ist jeder verschieden; vielleicht sah man bei denen den Bauch schon so früh, weil sie nicht so auf ihre Ernährung geachtet haben
LG Vroni
das kenne ich nur zu gut. ich bin jetzt im 8. monat und alle erzählen mir, dass es nicht nach 8. monat aussieht, sondern nach viel weniger. und deren bekannte xy hatte ja im 8. schon ne riiiiiesen kugel. naja, ich mach mir nix draus solange meine FÄ sagt, dass alles ok ist
Ts, das kenn ich! Ich bin jetzt in der 28. SSW und habe eine schöne große Kugel für's erste Kind. Und was höre ich ständig: waaaas? schon Ende siebter Monat? Der ist aber sehr klein der Bauch.
Bei solchen Leuten frage ich mich immer ob ihnen nicht klar ist dass das Baby und der Bauch noch 12 Wochen (in meinem Fall) weiterwachsen. Dann müssten wir ja am Ende der SS riiiieeeesige kugelförmige Tonnen sein, tststs!
Aber das DENKE ich nur, nach außen hin lächel ich und streichel meinen schönen runden Kugelbauch .
Und immer dran denken:
Neid der Besitzlosen!
Alles Liebe,
Annette mit Annabelle 28. SSW
vieleicht hört sich das jetzt blöd an aber ich währe froh wenn der bauch langsamer wachsen würde!
ich wurde bei jedem kind ab dem 6 monat unzählige male angeprochen wann das kleine denn nun kommt, wenn ich dann gesagt habe dauert noch 3 monate hat das offensichtlich auch keiner verstanden, weil ich 1 woche später wieder gefragt werde...
durch den schnell wachsenden bauch hab ich überall dehnungsstreiffen. versuch das positiv zu sehen, vileicht bleiben dir diese dinger erspart. und wenn euer muckel da ist wird dich jeder fragen das baby hat da rein gepasst? ich werde im moment bei jeder gelegenheit gefragt ob da 2 drinn sind.. nervt auch
ich kann dich schon irgendwie verstehen, aber glaub mir anders rum ist es auch nicht viel besser
da hilft nur auf durchzug stellen
hallo ena,
lass dich nicht ärgern. bei den einen sieht man's eben früher, bei den anderen später. das spricht doch eigentlich für ein gutes bindegewebe. vielleicht sind die andern deshalb neidisch
bei einer freundin hat man bis zum schluss die SS kaum gesehen, obwohl sie sehr schlank ist. das baby kam trotzdem mit fast 4 kg auf die welt... sie hat vor der SS viel sport gemacht und hatte einfach gutes bindegewebe und trainierte bauchmuskeln. zum schluss sah sie aus, wie andere im vierten monat, oder als hätte sie sich mit irgendwas den bauch vollgeschlagen. aber man hätte nie gedacht, dass die geburt kurz bevorsteht. sie war auch immer traurig und genervt von den fragen. hinterher war sie aber happy. der kleine war noch keine zwei wochen alt, da hatte sie wieder ihre alte figur. sieh's positiv!
lg, ally
oh wie gut kann ich dich verstehen...bin zwar erst 14.SSW aber wir sehen auch schon eine riesige Veränderung an mir und meinem Bauch nud alle anderen meinen "ich sehe völlig normal aus" als wenn ich ich immer so prall um den Bauch gewesen wäre...ich war immer so stolz, dass er so flach und fest war...und jetzt ist er rundlich und es gibt keine Taille mehr...aber ich sehe ja aus wie immer...eben nur mit einer Hosengröße mehr, einer Körbchengröße mehr und rundlichem Bauch...wie genau einen die Mitmenschen doch anschauen
Lass Dich nicht ärgern, Hauptsachen es geht euch gut und ihr stellt die Veränderungen mit Stolz fest
Lg
HuHu, das kenne ich nur zu gut bin morgen in der 25ssw und wenn ich das jemanden sage fangen die erstmal an zu lachen und meinen dann und wo ist der bauch? kannst ja mal in meine VK gucken! Ich finde meinen Bauch normal groß aber alle sagen immer da sieht man ja kaum was bla bla bla......
Ignoriere das langsam auch einfach!
LG Schnulle+Krümelchen 23+6
Kenn das auch nur zu gut. Habe am Anfang auch erst mal nur abgenommen. Meine Hebi meinte, aber der 20. SSW kommt der Bauch garantiert. Und sie hat recht.
Erst jetzt fängt er langsam an zu wachsen.
Wenn jemand an meinem Bauch was zu nörgeln hat dann sage ich immer: "Es versteckt sich noch." Dann sind sie ruhig.
Mein Mann freut sich über die kleine Kugel und bewundert sie und das ist für mich die Hauptsache!
mo
schade wollte gerade mal deine murmel sehen aber deine fotos dürfen nur deine freunde sehen
habe keine Murmelfotos drin E-Mail?