hallo ihr lieben!
ich bin jetzt in der 19ssw und fühle garnichts! obwohl ich der meinung bin letzte woche mein baby schon gespürrt zu haben!!! hab jetzt totale angst!!!!
kennt ihr das auch???
19ssw und fühle mich total unschwanger!
hallo ,
ich habe eine vwplazenta, und daher auch erst mein baby ende der 21.ssw gespürt. und da auch nur gaaaanz schwach. erst ab der 23.ssw wurde es stärker und mittlererweile tut es manchmal echt weh, wenn der kleine sich bewegt, oder tritt.
mach dir nich so gedanken und ich wünsche dir, dass dich dein kleines bald kräfig tritt.
LG Suzy (32.ssw)
danke! aber ich bin mir fast sicher das ich ihn letzte woche schon täglich gespürrt habe und jetzt schon 3 tage garnichts mehr spürre!!!! oh man, alles is scheiße!!!
Huhu!
Ist es Dein erstes Kind? Dann ist das doch normal, dass Du noch nichts spürst! Ich hab mein erstes in der 20. Woche und jetzt das zweite das erste Mal in der 18. Woche gespürt.
Es geht nicht mehr lange, dann werden Deine Organe umsortiert .
LG Z. + Max, 2 Jahre + , auch 19. SSW
ja ich hatte schon eine fg! aber ich hab es ja letzt woche gespürrt! eher gesagt,ich glaube das ich es gespürt habe!!! und jetzt seit drei tagen nichts mehr!!! kein ziehen kein zwacken!!!
Ist bei mir aber ähnlich, wenn ich mich nicht drauf konzentriere oder am Rumwurschteln bin, merke ich auch nichts. Und die Kleinen haben ja auch viele Schlafphasen, das ist ganz normal! Warte noch ein paar Wochen, dann wird es unverkennbar sein und auch zu Zeiten, wo Du es gar nicht brauchen kannst, z.B. nachts .
Mach Dir keine Sorgen!
Hallo...
Ich bin in der 20. Woche und habe mein Baby auch noch nicht gespürt. Aber man liest sonst überall, dass es normal ist, das Baby das erste mal so um die 24. Woche zu merken... ;)
ich warte einfach und freu mich drauf... :D