Dumme Sprüche

Habt ihr auch schonmal so dumme Sprüche bzgl. der Schwangerschaft gehört? Oh man, das dümmste habe ich heute gehört:

"wann kommt denn der Braten"

grrr.. was denn für ein Braten ;(

LG Dream die so Sprüche einfach gar nicht mag, obwohl sie drüber stehen sollte ;)

1

#liebdrueck

ignorieren oder ganz zickig antworten - du bist schwanger - du darfst das!!!

vlg jay

2

LOL.....braten......ist klar....

das beste was ich immer höre ist wenn die leute von "werfen" (gebären) sprechen oder von "parlinenhochzeit" (hochzeit mit gefüllter braut, ist doch auch super ntt oder)...

3

Hab letztens so ein spruch gehört von wegen hat sie schon gekalbt

4

Ooooooh jaaaaaaaa!

Ich verstehe dich so gut und es geht mir so dermaßen auf den nicht vorhandenen Sack!

"Du schwanger? Ich wusste ja gar nicht, dass du auch mit Familienplanung befasst bist!" Ja und, Kollege? Geht's dich was an?

Oder:

"Na, jetzt aber mal schnell noch den Kleiderschrank durch anziehen, bevor nix mehr passt!"

Oder:

"Aaaah, die werdende Mama!"

Es nervt so ungemein. Am schlimmsten finde ich noch dieses langgezogene "Naaaaaaa?", das irgendwie derzeit jeder Zweite von sich gibt, wenn er mich sieht. Was wollen sie damit kundtun? "Ich weiß Bescheid, du bist schwanger", oder was??

Aber ich fürchte, da müssen wir durch. Und wir lassen uns die Kugelzeit trotzdem nicht vermiesen, wa? ;-)

Liebe Grüße

saja503 und #ei (14. ssw)

5

Ohhhhhhhh jaaaaaaa,
ich halte es fast nicht mehr aus. Ich habe mich schon so geaergert dass ich ueberhaupt erzaehlt habe dass ich schwanger bin. Ich arbeite in einer Fabrik mit ueber 1000 Angestellten. Die meissten davon kennen mich.

Seit es bekannt ist muss ich mir staendig Kommentare anhoeren und tausendmal am Tag Fragen beantworten. Allein schon morgens das staendige wie geht's dem Bauchi......bringt mich schon auf die Palme wenn ich das ca. 20x beantworten muss.

Letzte Woche fing doch tatsaechlich einer an am Fruehstueck rumzumeckern. Ach ja diese Fressgelueste der Schwangeren....da ist mir doch der Hut hoch und ich hebe mich so aufgeregt. Habe volle Kanne auf den Tisch gehauen und mein Fruehstueck stehen lassen. Am liebsten haette ich den ins Personalbuero gemeldet.

Es gibt doch immer wieder solche A...loecher die ihre Dummklappe nicht halten koennen.

LG Xaidoo

6

Und wenn sich keiner interessieren würde, wärste auch sauer.

7

Echt goldig #liebdrueck Kurz und knapp, aber angekommen.

weiteren Kommentar laden
9

...bald haste füße wie ein elefant....
...hoffetnlich kriegst du die kg auch wieder runter...
...du wirst dich noch umgucken...
...bald ist das schöne leben vorbei...


#augen

10

Hallo Dream!

Ich finde solche Sprüche nicht schlimm - im Gegenteil: ich bringe ständig selber solche Kommentare a lá:

- "ich hab nen Ball verschluckt"
- "ich hab einen Braten in der Röhre"
- "Ich bin eine gebärmaschine"
- "bitte nicht füttern"

usw.

Ich finde es lustig und mir machen solche Sprüche Spass und glaube nicht, dass Deine Mitmenschen das böse meinen oder Dich ärgern wollen.

Lach doch einfach darüber!

Viele Grüsse,
die "rollende" Renni

11

Wir haben nen frechen Nachbarn,der fragte doch letztens ganz frech:,,Na,ist wohl beim poppen passiert?"


Einfach Unfassbar!!!:-[:-[
Ist eh so ein alter Lustmolch#aerger


Und da hab ich einfach gesagt:,,Ja natürlich,mir ist bestimmt nicht der heilige Geist erschienen und hat mich bestäubt!"

Also sowas behämmertes!

Lass dich nicht ärgern,es gibt immer dumme und respektlose Menschen die kein Taktgefühl haben!

Ich wünsche noch einen schönen Abend!

LG Sabrina+babyboy inside #herzlich (20.SSW)

12

Hmm, ich hab auch mal so nen netten Spruch abbekommen vom Nachbarn meiner Oma!
Der meinte zu mir ob ich nicht lieben nen Hund kaufen könnte! Die hat man nicht solang am Hals wie Kinder und kann man auch mal aussperren wenn se nerven. Bin so froh das er keine Frau gefunden hat die mit ihm Kinder gemacht hat.
LG und ruhig Blut.