Sogenannte Kinderwurst????und noch nee frage....

hallo leute, ich habe mal eine frage und zwar ich habe im moment so ein tick mit der Kinderwurst also Fleischwurst darf ich die essen???? lasse mich erst am Montag testen gegen Toxoplosmose.... will hoffen das er psotiv ist unsere katze haben wir schon 8 jahre aber da ich imemr gerne Leberwurst und Rohes fleisch wie Mett oder Rumpsteak gegessen habe, habe ich schon irgendwie voll angst.....

1

Ich glaub Fleisch- und Leberwurst sind gekocht, nur rohes Zeug, wie Mett und Salami darfste nicht.
Ich bin übrigens mit Katzen groß geworden und habs auch nicht. Hat nicht immer was zu sagen...

LG Michi

5

ja ok also rohes zeug esse ich ja nicht mehr seid dem ich weiss bin schwanger aber halt im moment immer heishunger auf fleischwurst und leberwurst....leberwurst achte ich schon drauf das es geflügel leberwurst ist....

9

Geflüge muss ja abgekocht sein soweit ich weiß, also guten Hunger :-)

2

Kinderwurst ist kein Problem - ist gekochtes Fleisch!

Hau rein #mampf!

Viele grüsse,
die Renni

3

danke schön..... dann werde ich das jetzt mal geniessen.....

8

Genau - lass es Dir schmecken!

4

Ja, die darfst Du essen. Die ist gebrüht von daher gar kein Problem.

Hau rein!

6

lass es dir schmecken

7

Hm....also selbst, wenn Du Toxo positiv bist, wie ich auch, dann heisst das nicht, dass Du rohes Fleisch usw...essen darfst, denn es können darin noch andere gefährliche Keime, wie Listerien enthalten sein......leider hab mich auch schon gefreut..........

Tja müssen wir wohl alle durch...........

Ach wie gern ich ein Mettbrötchen essen würde...

LG DIDI #ei (9SSW)

10

Hi, ich bin auch Toxoplasmose negativ, obwohl ich 4 #katze habe... Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass ich positiv bin...

LG Sandy-82

11

Na und essen kannst du die Schinkenwurst auf jeden Fall. Denk nur dran, Toxo positiv heißt nicht, das du rohes Fleisch essen darfst!!!

LG Sandy-82