... und ich darf nicht zu ihr wegen der Schwangerschaft!
Dabei würde ich jeden Tag bei ihr sein, derzeit schaue ich sie jeden Tag durch eine Glasscheibe an, wisst ihr, was das für ein schreckliches Gefühl ist? Ich bin ihr einziges Kind, sie würde sich doch gerne auch verabschieden von mir... da es nicht sehr gut für sie aussieht...
Würdet ihr euch über das Verbot der Ärzte hinwegsetzen? Normalerweise würde ich das nicht, aber in dem Falle...
LG sumi
Meine Mama liegt im Sterben
Wie schrecklich!
Das tut mir sehr leid
Aber wieso darfst Du denn nicht zu ihr?
Meine Oma ist auch gestorben als meine Mama mit mir schwanger war
Oh Mann erst mal
Was hat sie denn?
Brustkrebs, mit Metastasen überall...
sie hatte schon 3x einen Rückfall und wir dachten nach dem 3. Mal, dass es weg ist, aber am Montag hatte sie dann einen Ohnmachtsanfall und dann kam raus, dass wieder ein Tumor gewachsen ist.
Aber jetzt gehts ihr rapide schlechter, gestern abend kam sie ins KH, es sähe nicht gut aus und der behandelnde Arzt meinte, dass es ihm lieber wäre, wenn ich erstmal nicht zu ihr ginge. Habe das erstmal akzeptiert und wollte mit meiner FÄ reden, was die dazu meint, aber die ist gerade nicht erreichbar
Hallo!
Also ch würde in dem Falle zu ihr gehen!
ES ist dein Mama und du weisst nicht wie lange sie noh bei dir ist!
Ich denke nicht das eine Gefahr für das baby ausgeht!
Wünsche dir ganz ganz viel Kraft!
OHH das tut mir ganz dolle leid!
ABER warum darfst du nicht zu deiner mama???
Ist sie ansteckend krank? Kann dem Baby was passieren?
ICh denke ich könnte das nichtund würde mich von meiner Mama verabschieden wollen!
lass dich ganz dolle drücken!!!
lg Yvonne
Erstmal mein herzliches Beileid zu dieser schweren Zeit.
Es kommt halt drauf an, was sie hat und warum Du nicht zu ihr darfst, vll hilft ja ein Schutzanzug oder ein Mundschutz schon?
Ich wünsche Dir alles Gute, viel Kraft für die schwere Zeit und das Dir die Gelegenheit gegeben wird Abschied zu nehmen, auf Deine Art und Weise!
hallo sumi,
das tut mir unendlich leid für dich, dass es deiner mama so schlecht geht.
ob du dich über das verbot der ärzte hinwegsetzten sollst, kann ich dir leider nicht sagen. ich weiss ja nicht, was deine mama hat.
wenn du wegen der schwangerschaft nicht zu ihr darfst, hat sie wohl etwas, das vielleicht ansteckend und damit gefährlich für das baby ist. frag doch mal, ob du so´nen schutzanzug bekommen kannst. so mit atemschutzmaske und so. dann müsste es doch eigentlich gehen. zumindest könntest du dich an ihr bett setzen und ihre hand halten...
glg und viel kraft, kara
Erst einmal möchte ich dir schreiben, wie leid mir das mit der Krankheit deiner Mama tut. Ich drücke dich!!!!
Aber ich verstehe nicht ganz, warum du ein Verbot hast deine Mama zu sehen. So ist es doch noch viel schlimmer für dich, dadurch zwangsläufig für dein Baby und auch für deine Mama. Wieso sollst du nicht noch schöne Augenblicke mit ihr verbringen dürfen.
Letzes Jahr ist meine Schwester verstorben. Zwar war ich da noch nicht schwanger, aber ich wollte es mir nicht nehmen lassen und auf das bei ihr sitzen und die wenigen Augenblicke die sie wach war, mit ihr zu sprechen.
Versuche das zu machen, was für dich am besten ist. Ich glaube, nur du kannst wissen!!!! Kein Arzt der Welt darf es dir verbieten sie zu sehen!!!!!!!!!!!!
Sei stark!!!!!
lg
pauli+ Erbse (16 ssw)
Hallo Sumi,
es ist verständlich dass du zu deiner Mutter willst, aber denk zuerst an dein Baby - deine Mutter würde es vermutlich verstehen. Sprich mit dem Arzt über Risiken und entscheide dann noch in Ruhe.
Mein Vater ist 4 Wochen nach der Geburt unseres Sohnes verstorben und ich konnte mich von ihm verabschieden. Es wird eine harte Zeit, aber das Baby wird dich trösten, versprochen, sie lebt in ihm weiter.
Denk zuerst an dein Baby, das hat Vorrang.
LG,
Martina
Klar, ich muss an mein Baby dneken... aber wenn nacher wirklich das schlimmste passiert und ich mir die ganze Zeit Vorwürfe mache, ist es doch auch nicht so gut, oder?
Hey du,
dun und deine Mutter tu mir sehr leid. Das ist eine fürchterliche Situation für euch. Gibt es denn keinen anderen Weg, mit ihr wenigstens zu sprechen? Ich meine, ist sie etwa schon so schwach, dass auch telefonieren oder was anderes nicht mehr geht? Aber wahrscheinlich wär das wohl eh nicht so das wahre, man möchte wohl doch mehr - ihr die Hand halten etc. Ich glaube, wäre es meine Mom, ich würde reingehen. Wie andere schon schrieben: Krebs ist nicht ansteckend. Ich wünsch dir ganz viel Kraft
LG, Zibbe
geh zu Ihr!
Dein Baby hat die ersten zwölf Wochen hinter sich.
Ich wünsch Dir viel Kraft
Lg Jessy
Ach Mensch lass dich mal
Warum solltest du nicht zu ihr dürfen? Ich denke das mit der chemo hat nichts zu tun, aber leider weiß ich es nicht genau. Frag den Arzt am besten.
Ich würde mich von meiner Mama verabschieden wollen.
Und es besteht gar keine Hoffnug mehr? Es tut mir sehr leid, schicke dir ein großes Kraftpaket rüber
traurige Grüße Karina