Habe heute bei ES+12 Positiv getestet
Soll ich den Agnus Castus sofort absetzen???
Ich habe gelesen das der SST auch bei einer Zyste anschlagen kann. Ich habe schon den ganzen tag so ein stechen in der linken leiste und ich habe angst das es nur eine Zyste ist und kein Baby!!!
Sind Frühtest wirklich so unsicher???
Schwanger/Agnus Castus absetzen???
Erschlag mich nicht aber was ist Agnus Castus???
Und man sollte eigentlich erst ab NMT testen
Agnus Castus ist zur Zyklusregulierung, meiner war nämlich viel zu lang!!!
Ach so da kann ich dir leider nicht helfen.
LG Karina
Hallo!!
Also ich würde die Tabletten noch bis zum FA-Termin weiternehmen, habe ich damals auch gemacht. Als ich das ok von der Ärztin bekam habe ich die dann weggelassen!
Lg chris und erstmal Herzlichen Glückwunsch
Glückwunsch!
Bei Schwangerschaft sollte Mönchspfeffer sofort abgesetzt werden.
Hast du denn Grund zur Annahme, dass du ne Zyste hast? Ziehen in der Leistengegens können auch die Mutterbänder sein, die sich dehnen.
lg dimi
Bei meiner ersten schwangerschaft hat der test positiv angeschlagen und der frauenarzt konnte zuerst nur eine zyste sehen. er sagte es wäre ein gutes anzeichen für eine SS. erst beim nächsten FA termin konnte man den krümel sehen.
Ich habe irgendwie total angst das ich doch noch meine mens bekomme. den das stechen in der leiste habe ich seit ES+4!!!
Sofort absetzen!!!!!!!!!!!!!!!!!
sofort absetzen!!!!!!!!!!!!
habe es auch genommen und als ich positiv getestet hab hab ich es sofort abgesetzt hatte mir mein fa schon vorher gesagt
alles gute nicole+lara-sophieund baby im bauchi(7ssw)
Hallo Biggi,
erstmal "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT"
Ich habe übrigens auch bei ES+12 mit einem Schlecker Prägnafix Frühtest positiv getestet. Und auch der Clearblue Digital zeigte am nächsten Tag dick und fett "POSITIV"...
Kann also nicht behaupten, dass diese Frühtests unzuverlässig sind... welchen hast Du denn benutzt ?
Agnus Castus auf jeden Fall sofort absetzen. Auch Frauenmanteltee und Himbeerblättertee sollten nicht weitergetrunken werden, wenn der SST erstmal positiv angeschlagen hat.
Bin damit gut gefahren und ab Montag in der 16. SSW !! *freu*
Wünsche Dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit !
Alles Liebe,
minou
Ich habe auch den Pregnafix vom Schlecker.
Ich habe aber angst das es nur eine zyste oder eine Eileiterschwangerschaft ist!
Muss am Montag erst mal den Frauenarzt anrufenund hoffen das ich gleich vorbei kommen kann.
Hallo Biggi,
ich kenne dieses Gefühl der Unsicherheit... bei meiner ersten SS vor 3 Jahren hatte ich auch unheimliches UL-Ziehen... bevor ich überhaupt positiv getestet hatte, musste ich 3 Tage liegen, weil ich es vor Schmerzen fast nicht aushalten konnte
Hatte damals Angst, dass es eine Blinddarmentzündung oder Eierstockentzündung oder ähnliches ist.... aber es hat sich zum Glück nicht bewahrheitet
Der Bluttest beim FA sprach Bände und so erfuhr ich also am 28.12.05, dass ich wirklich bin.
Luca Maurice ist inzwischen 27 Monate alt
Das wird schon - wirst sehen
Jedenfalls ist es kein Fehler, wenn Du einen Termin beim FA machst, dann weisst Du bestimmt bald mehr.
Ich drück die Daumen und wünsche Dir alles Gute.
Liebe Grüße
minou