Guten morgen zusammen...
wollte mal nachfragen , ob ihr vor oder am nmt mens anzeichen hattet,
d.h bauchziehen , brustspannen , leistenziehen, rückenziehen usw.
Und hatte dann am NMT einen positvien Test in Händen??
Würde mich mal interessieren ....
Ich hibbel noch bis morgen oder übermorgen
Habe auch müdigkeit, ziehen in den leisten und meine brust explodiert bald, übrigens schon eine nummer größer geworden.
Hattet ihr vor NMT Mens anzeichen und wart SS?
Nein, ich hatte absolut keine Anzeichen, habe nichts gemerkt, habe dann einen Tag nach NMT positiv getestet.
ich hatte vor NMT nur leichtes Brustziehen und Mensschmerzen (die immer noch anhalten).
War in der letzten SS auch so.
Sabrina mit 4+6
Hallo!
Klar, das hatte ich auch alles. Man kann PMS halt nicht von ss-Anzeichen unterscheiden. Ich hatte auch nach dem positiven Ergebnis noch eine ganze Zeit lang Angst, dass die Mens doch noch kommt weil es sich halt so angefühlt hat...
Der Unterschied bei mir war eigentlich nur, dass ich bei der ss keine Kopfschmerzen hatte.
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat
LG, Dani.
Hatte Mens Anzeichen wie immer, starke Schmerzen wie immer von ES bis zur Mens. Einziger Unterschied meine Brustwarzen taten etwa 3 Tage nach dem ES und dann für ca. 1 Woche weh. Habe dann am Nmt leicht positiv getestet
Sonst hab ich nichts gemerkt.
hallo,
hatte volles Ballett: leiste, bauch, brust...und dachte schon, es sei mal wieder das PMS, was mich veralbert. Aber einen Unterschied gab es (und der machte mich stutzig): die brust hat so gespannt, dass sie sogar beim Treppensteigen und normalem Laufen weh tat. Und das hatte eine Freundin von mir auch, bevor sie feststellte, dass sie schwanger ist. Hm, tja, bei mir war´s dann auch so...und heute bin ich 13.woche.
ich drück dir die daumen und viele grüße
Ja hatte ich , ich hätte schwören können meine Tage zu bekommen, aber dann war der Test tatsächlich positiv und zwischendurch habe ich immer noch ein ziehen wie bei PMS. Das sind wohl die Mutterbänder, meine Ärztin meinte, dass die Gebärmutter das gerade alles nicht so klasse findet
Liebe Grüße
Keine körperlichen Anzeichen, aber besonders bei meinem Sohn wusste ich einfach dass er jetzt da ist. Kann man schlecht erklären, ich wusste auch von Anfang an welches Geschlecht meine Kinder haben
ja ich hatte mensartige schmerzen! aber nicht so stark wie bei der richtigen mens
joa.. ich hatte ganz normale anzeichen die man immer hat bevor die Tage kommen... menzs zeihen usw...
danach fings erst an mit übelkeit usw.
davor ganz normal wie immer eigentlich