Hi!
eine Freundin hat mir von einer neuen Studie erzäht, daß Frauen mit viel Testosteron im Blut immer Jungs bekommen?
Habt ihr schon mal davon gehört bzw. kennt ihr jemanden der zu viel männliche Hormone hat und ein Mädl bekam?
Danke für eure Antworten.
LG MILA
Frauen mit zu viel Testosteron bekommen immer Jungs?
ICH!
Ich hab allerdings schon 2 Jungs (bzw. 3, einen Sohn mussten wir zu den en gehen lassen)
doch unser Nesthäckchen wird nun ein Mädel.
LG BUNNY
p.s. ich leite hier in Urbia den Puregon-Club und viele dort haben PCO - also stark erhöhte männl. Hormone und von den 12 Schwangeren bekommen 6 ein Mädchen und erst ein Jung ist dabei. (die anderen wissen es noch nicht)
DANKE für eure Antworten!
hallo!
also ich "glaube" das ich auch dazu gehöre und wir bekommen tatsächlich einen jungen! das wäre aber schade, weil ich auch noch ein mädchen haben möchte
naja mal sehen
Hallo,
da ja allgemein bekannt ist, dass das entsprechende Chromosom des männlichen Spermiums entscheidend für das Geschlecht ist, die Frau also erstmal wenig mit der Entscheidung zu tun hat, frage ich mich, wo denn da bitte schön der Zusammenhang sein soll???
Also ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass da was dran ist...
LG Kaczuszka (mit Mädchen und -Junge, 31. SSW)
Naja, in der Theorie könnte es sein, dass die weiblichen Embryos nicht überleben. Dann hätten die Hormone der Frau schon was damit zu tun. Aber da ich kein Experte bin...
Nein,stimmt überhaupt nicht!!
Ich habe vor Jahren richtig viel männliche Hormone in mir gehabt,-ich war Bodybuilderin.So richtig!!!Von meinen Hormonen her,hätte ich normalerweise gar nicht schwanger werden können,laut FA.
Bins dann doch geworden und habe ein Mädchen bekommen.
MfG
so ein Schmarrn
Für das Geschlecht kann nur das männliche etwas, je nachdem was es für Chromosomen trägt.
Ich hatte auch mal zeitweise zuviele männliche Hormone, hat mein Arzt gesagt, man müsste es behandeln, wenn KiWu da wäre. Aber damals war kein KiWu da und ich war nur beim Arzt, damit er mir eine Pille gegen die Pickel verschreibt.
Ob danach immer noch die männlichen Hormone zuviel waren, kann ich nicht sagen, aber dass ich einen Jungen erwarte, liegt definitiv nicht daran
Interessante Frage, kann ich mir aber gar nicht vorstellen. Das Geschlecht wird doch durch den Mann bestimmt, hat doch dann mit deinem Hormonspiegel erstmal nix zu tun, oder?
Huhu,
also ich hab trotz zu vieler männlicher Hormone ein Mädchen bekommen. Ich bin mal gespannt was es diesmal wird
lg
Chris mit Carina und 7+1