Hallöchen!
Bin im Moment etwas verzweifelt. Ich bin zur Zeit total kaputt, jede Kleinigkeit fällt mir schwer und ich bin aus der Puste.Kann mich kaum noch bewegen, fühle mich wie ein Walroß. Mir ist zeitweise übel nach dem Essen, ich habe das Gefühl, ich bekomme kaum noch Luft. Nachts im Bett liegen ist die reinste Katastrophe, alles tut weh. Ich habe Herzrasen und mein Bauch wird oft am Tage ziemlich hart.
Habt ihr auch solche Wehwehchen? Ich bin mir jetzt unsicher, ob das alles völlig normal ist oder ob ich mal meinen Arzt aufsuchen sollte deswegen??? Nächsten Termin hab ich nämlich erst am 01.12.
Liebe Grüße, pigletti
28. SSW- fällt euch auch alles so schwer??
hallo
Also mir gehts genauso wir dir und seit 2 Tagen habe ich Nachts so ein Hungergefühl das ich nicht schlafen kann. Bin mal gespannt wie das alles weitergeht, hatte bei meinem Sohn so eine Traum Schwangerschaft und nun, bin ein bissl überfordert mit meinen Wehwechen und hoffe es hört endlich wieder auf.
Ich denke es ist alles völlig normal, die kleinen Mäuse werden ja größer und brauchen mehr Platz. Das mit dem harten bauch habe ich auch, Magnesium hilft.
Wünsch dir alles gute
LG Oana 28SSW
hallo.
das alles hab ich auch.gestern nacht auch noch durchfall..
naja wir machen das ja alle für einen guten zweck.
für eure Antworten! Dann bin ich ja nicht allein damit.
ich bin in der 26.ssw und mir gehts genauso.....
und ich muss zusätzlich 40h die woche arbeiten und als ob das nicht reichen würde gehe ich jeden abend zu meinem mann in unseren dönerladen und helfe ihm beim putzen.. bin abends um 21:30 kaputt zuhause.. und das montag bis dienstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GLG eces+boy26.ssw
ich meine montag - freitag!!!!!