Hallöchen ihr lieben!
Meine Frage steht ja schon oben.
Hatte in dieser SS sehr viel Sodbrennen. Aber seitdem der Bauch etwas nach unten gerutscht is war es viel besser.
So und seit paar Tagen wird es wieder schlimmer! Vorallem Abends. Is das so normal? War so froh das ich den Mist hinter mir hab, und jetzt gehts wieder los
LG Doreen
38 SSW und wieder totales Sodbrennen! normal???
Huhu
Ich hätte heulen können die letzten drei wochen vor Sodbrenn !
Alle sagten immer deine kleine hat viele Haare ,ich so ach quatsch ..das kommt weil Se gegen denn Magen drückt und so.....
Und siehe da ,schau in meiner Vk ,es stimmt ...Sie hat verdammt viele Haare hehe !
Kann dir nur empfehlen Renni zu nehmen oder Milch zu trinken !
Das half mir sehr !
LG Jenny und alles gute weiterhin
Der Kleine wächst ja noch und drückt Dir auf den Magen. Das ist total normal. Hatte ich auch, hätte die Wände hoch gehen können.
Ja, man sagt das zwar mit den Haaren.... Aber bei mir war da nix, mein Zwerg hatte ne Glatze
Wem sagst Du das, ich muss schon brechen vor lauter Sodbrennen.24 Std am Tag hab ich es.
Wenig essen hilft nichts, nach Trinken fängt das ganze wieder an.
Das ist echt ätzend.Kann deswegen auch nachts nie schlafen.
lg
mamimona 38.SSW
Hallo Doreen,
also ich hab das auch immer mal wieder ganz schlimm.Hab jetzt Malooxan bekommen(hilft wirklich) und abends wenn es ganz schlimm ist esse ich Salzbrezeln.Damit komm ich ganz gut zurecht.
Wuensche Dir das auch Du was findest das Dir hilft.
LG Sonja
Hi Doreen
mir gehts leider genau gleich wie dir!
Bin diese nacht wieder aufgewacht mit gaanz schlimmem soodbrennen!! und zu meinem glück hatte ich nicht mal mehr Milch zu Hause! bin fast die wände hoch!!!!
mir wird szum teil sooo schlecht vom sodbrennen.....
Liebe Grüsse
Nesli
ja ist normal hatte ich auch immer wieder bis zum schluss :(