lust auf saures= junge???

was ist eure erfahrung dazu? ich habe schon so ein gefühl welches geschlecht die kleine bohne ist, aber ich wollte mal so rumfragen wie das bei euch so ist/war. lust auf süsses gehabt und ein mädchen bekommen oder lust auf eher saures gehabt und ein mädchen?
mich nimmt es einfach wunder.
lydia ssw 6+2 #sonne

1

Hi,

bei mir war es immer im Doppelpack. Erst ein deftiges Brot mit Schinken oder Fleischsalat und hinterher irgendwas Süßes...

--->es ist ein Junge geschlüpft

Jetzt habe ich die gleichen Gelüste. Erst herzhaft, dann süss. Was es wird - wissen wir noch nicht.

LG
Caro mit Max 4 Jahre und Krümel inside 12.SSW

2

Ich mochte in meiner ersten Schwangerschaft wochenlang gaaar nichts Süßes und habe eine Tochter bekommen.

3

Hallo,

ich habe auch gar keinen Appetit auf Süßes,mehr salziges und deftiges.Mich ekelt es vor Süßem irgendwie,und was soll ich sagen es wird ein Junge wurde uns bei der FU bestätigt.
Ich habe auch keinen einzigen Pickel,und ich sehe besser de je aus sagt mein Mann;-)Ich weiß nicht ob das was damit zutun hat oder nicht ob Junge oder Mädchen?

LG Carmen

4

ich es dauernd süsses ;-) und es wird ein BUB ;-) *juhu*

lg

5

Hi,

ich hatte bei meinem Sohn einen unbändigen Appetit auf Eis - er ist ein Schleckermäulchen. Dann irgendwann unstillbaren Hunger auf Hausmannskost.
Jetzt hatte ich am Anfang untypischerweise Appetit auf Fruchtiges vor allem Himbeeren (Eis, Soßen, Säfte) - tja, was soll ich sagen?? Es wird wieder ein Junge.

Also im Bezug auf Essen lässt sich das Geschlecht wohl nicht feststellen. Da hilft nur US oder Geburt ;-)

LG, Kitty + #ei 31. SSW

6

#aha vielen dank für eure erlebnisse, es ist eben schon so wie ich vermutet habe das mann es nicht daran festmachen kann. :-p

7

Hi... ich und meine freundin haben 2 wochen unterschied mit ET.. sind beide richtig gierig nach süßem zeug... bei ihr soll ein junge werden bei mit zu 80% (noch keine 100 % #schmoll) mädel... also, überraschung...

Gruß Natalie 28SSW

8

hallo
hatte bei den ersten beiden vermehrt lust auf saures. viiiiiel essig#mampf
beides mädels
diesmal steh ich auch auf saures... mal schaun. in n paar tagen/wochen weiß ich mehr;-)

lg do (38.ssw)

9

also ich kann beides sehr gut essen...am liebsten erst schön brathering und dann danach schöööööön schoki...

hm,was wirds dann wohl??#kratz...lach