heftige kindsbewegungen in der 37. ssw//Dezembis

hallo liebe mitkugeln,

also meine kleine macht seit gestern alarm im bauch, schlimm war es die ganze ss über nicht. ich dachte zum ende hin wird es weniger, weil kein platz mehr ist, aber denkste. es tut manchmal richtig weh.

gestern hab ich mir sogar sorgen gemacht, dass irgendwas ist, hab mich aber selbst beruhigen können :-)

wie geht es euch?

lg annahoj + emma (37. ssw)

1

;-) Huhu...

jap mein Kleiner macht auch ganz schön Randale da frag ich mich manchmal echt wie die Fruchtblase das so aushält. Muss nun am Donnerstag zur Vorstellung im KH, mein FA hat heute festgestellt das ich zu wenig Fruchtwasser habe #schwitz jetzt sollen die einen Doppler machen. Ausserdem ist das Köpfchen schon so weit unten das hat sogar meinen FA gewundert soll wohl schon richtig auf den Muttermund drücken (merk ich gar nichts von!) Naja mal sehen was die mir am Donnerstag im KH erzählen... hab irgendwie bisschen Angst, dabei würde ich mich echt freuen wenn der Kleine sich eher auf den Weg macht.

LG Cora mit Zwerg (37.ssw)

2

ja...hihi...ich hätte auch nichts dagegen, wenn die kleine schon eher kommt, kann langsam echt nicht mehr. vor ein paar wochen sah das noch anders aus, da hat die angst vor der geburt und dem danach noch überwogen, jetzt reicht es mir eigentlich langsam. habe die tritte eigentlich immer geliebt, aber jetzt....huuuiiihuuiiuiii...nicht von schlechten eltern würd ich sagen #freu

bei meiner freundin hat der kleine am ende auch sehr tief gelegen, sie musst dann viel liegen, aber eigentlich kann man viel mehr eh nicht mehr zustande bringen.

3

Mein kleiner macht schon den ganzen tag randale heut grins.

Ist jeden tag anders mal mehr mal weniger. Aber heut trifft er beim toben auhc gerne mal nen nerv lach..

Lg Janine + klein niki inside 36ssw

4

juhu,

na da hast du es ja noch gut ;-)

Meiner turnt seit Wochen so immens, dass ich fast meinen könnte, er gräbt sich einen anderen Durchbruch durch ;-)

Im Moment sind seine Bewegungen sehr extrem und tun auch richtig weh, hat leider nichts mehr mit den süßen Kindsbewegungen zu tun, sondern echt schmerzergreifende Tritte und Hiebe in alle Himmelsrichtungen des Bauches ;-)

Aber gut müssen wa durch, nützt ja alles nüx #sonne

LG

5

Hallo,
mir geht es wie dir. Bin ebenfalls 37. SSW und mir kommen die Tritte doller denn je vor. Es tut gelegentlich richtig weh. In meiner 1. SS war das nicht so ( oder ich habs verdrängt).

Ich hatte neulich nachts auch die Befürchtung das es dem Kleinen nicht gut gehen könnte weil er so wild ist, aber beim CTG war alles in bester Ordung ( und da war er genauso wild).
Hoffe die Kleinen haben wirklich bald keinen Platz mehr und es kommen noch ein paar ruhige Nächte vor der Entbindung.

Alles Gute für dich #klee
Gruß Lisanne