Huhu
ich habe mal ne frage an euch Schwangere ,also seit ich schwanger bin habe ich doppelt soviel lust auf sex wie noch nie,ich meine ich habe so schon viel sex mit meinem freund,aber jetzt wo ich schwanger bin ist es echt seltsam,muß aber sagen das es meinem freund gefällt und er sehr gerne mit macht auch so oft.Er findet das einfach Gei......
wie ist das bei euch?
Schwanger und ständig lust auf sex
dito
Mir geht es da ähnlich wie dir, aber seit mein Mann den Kleinen von Außen spüren kann ist der Spaß vorbei
Seit dem mag er nix mehr, er findet es irgendwie komisch und hat bedenken
er hat schon ausgerechnet wie lange wir plus wochenbett kein sex mehr haben können
Männer
LG Kassandra
Hast du es gut....
Ich habe so rein gar keine Lust mehr...
Männe tut mir schon richtig leid....
Ich hoffe, das ändert sich noch wieder im laufe der SS...
Aber geniesse es....
lg
Alexandra
Bei der einen so, bei der anderen so...
Das wird sich nicht ändern im Laufe der Schwangerschaft ;-/ bei mir ist es ebenso...
ich habe ja auch nichts dagegen,aber irgentwo ist es mir schon peinlich.Habe gestern mit meinem Freund/Lebensgefährten gesprochen das ich es komisch finde,und auch das es mir irgentwo richtig peinlich ist,er grinste sich nur einen und sagte ich finde es schön,und mag es und mache gerne mit,und naja wenn es bei mir dann nicht mehr geht wegen so oft dann müßen wir das wohl anders varieren.So nach dem motto,ich würde ja gerne aber irgentwann sagt ..... es geht nicht mehr,ich verzieh mich dann mal.
Puhhh und wenn ich überlege ich bin gerade mal in der 8 fast 9 woche.Und habe noch sooooo eine lange zeit vor mir.Mein Freund tut mir schon richtig leid,auch wenn er wieder sagt,mensch andere haben garkeine lust auf sowas.Obwohl sie vorher ständig bock hatten,das ist für manche männer warscheinlich auch schade.*lachte und meinte da kann ich mich ja freuen,das du nicht unter denen fällst wo die lust einfach weg ist.hmmmmm.
Hehe.. Lust hab ich auch mehr wie vorher. Hat nur etwas länger gedauert bis wir uns wieder getraut haben zu haben..
Jetzt ist es super!!!
lg isa
bei mri war es die ersten Wochen ähnlich, bis ca zur 20 ssw.
Inzwischen läuft kaumnoch was, einmal im Monat wenns hochkommt.
Ich habe einfach keine lust, keinen Antrieb, ausserdem ziept es immer und brennt ;(
aber ich hoffe das ist bald vorbei ;)