Hallo,
Trinke gerne Kaffee. Ich war gestern auf einem Geburtstag und hab da ca. 3 Tassen Kaffee getrunken und durfte mir anhören "wie so viel trinkst Du"
Normalerweise trinke ich morgens 2 und nachmittags 1 Tasse. Ist doch ok? Wieviel trinkt Ihr so?
LG
Anja
Wieviel Kaffee trinkt Ihr in der Schwangerschaft?
viiieeeelll mehr...
lg, Kathrin mit Lotta (5;9), , Linnéa (8,5 Monate) und (12+2)
Hallo...
Also ich trink ca 1 Tasse normalen mit coffein ( Capuccino oder sowas) ansonsten meine 1-2 Tassen morgens, bin aber auf coffeinfreien umgestiegen...
Schmeckt man ja nicht
LG
Schnubbi83
36ssw
Also auf meinen Pott schwarzen Kaffee am Morgen kann ich nicht verzichten, sonst komm ich ja gar nicht in die Gänge!!! Ich denk drei Tassen sind noch ok
Also ich trink so 1-2 Tassen Kaffee mit viel Milch. Aber ich hab mich da nicht umgestellt, hab vorher auch schon so viel getrunken.
Ich denke, 3 Tassen pro Tag sind noch OK. Laß es Dir schmecken!
Keinen - nur manchmal Cappuchino (Pulver von Aldi - was eigentlich mehr Kakao als Kaffee ist)
Na gut, ich bin nicht maßgebend, denn ich trinke auch unschwanger nur sehr selten Kaffee.
Man sollte eigentlich nur 1-2 Tassen am Tag trinken.
Ich selber trink seit der SS ganz selten welchen und wenn dann nur 1 Tasse am Tag.
lg kathi+ Lena (32.ssw)
2 Espresso pro Tag, ausser am WE, da eher keinen, manchmal 1
lg jo
Huhu
Naja, bei mir hat sich das mal wieder erledigt mit dem kaffee trinken,wie in jeder SS...
Mir wird allein vom Geruch total schlecht.
Aber denke auch das so 2 Tassen am Tag okay sind
...hatte gerade ein Bericht ueber" Kaffee trinken in der Schwangerschaft" gelesen..
Dort stand geschrieben, das 3 Tassen am Tag unbedenklich sein...naturlich gibts da Ausnahmen...
Ich trinke auch 1-2 am Tag, ohne geht garnicht
Lg