Wieviel Kaffee trinkt Ihr in der Schwangerschaft?

Hallo,

Trinke gerne Kaffee. Ich war gestern auf einem Geburtstag und hab da ca. 3 Tassen Kaffee getrunken und durfte mir anhören "wie so viel trinkst Du"
Normalerweise trinke ich morgens 2 und nachmittags 1 Tasse. Ist doch ok? Wieviel trinkt Ihr so?

LG

Anja

1

viiieeeelll mehr... #schein

lg, Kathrin mit Lotta (5;9), #stern, Linnéa (8,5 Monate) und #ei (12+2)

2

Hallo...

Also ich trink ca 1 Tasse normalen mit coffein ( Capuccino oder sowas) ansonsten meine 1-2 Tassen morgens, bin aber auf coffeinfreien umgestiegen...
Schmeckt man ja nicht:-p

LG
Schnubbi83
36ssw

3

Also auf meinen Pott schwarzen Kaffee am Morgen kann ich nicht verzichten, sonst komm ich ja gar nicht in die Gänge!!! Ich denk drei Tassen sind noch ok

4

Also ich trink so 1-2 Tassen Kaffee mit viel Milch. Aber ich hab mich da nicht umgestellt, hab vorher auch schon so viel getrunken.
Ich denke, 3 Tassen pro Tag sind noch OK. Laß es Dir schmecken!

5

Keinen - nur manchmal Cappuchino (Pulver von Aldi - was eigentlich mehr Kakao als Kaffee ist)

Na gut, ich bin nicht maßgebend, denn ich trinke auch unschwanger nur sehr selten Kaffee.

6

Man sollte eigentlich nur 1-2 Tassen am Tag trinken.
Ich selber trink seit der SS ganz selten welchen und wenn dann nur 1 Tasse am Tag.
#tasse

lg kathi+#baby Lena (32.ssw)

7

2 Espresso pro Tag, ausser am WE, da eher keinen, manchmal 1 ;-)
lg jo

8

Huhu

Naja, bei mir hat sich das mal wieder erledigt mit dem kaffee trinken,wie in jeder SS...

Mir wird allein vom Geruch total schlecht.
Aber denke auch das so 2 Tassen am Tag okay sind

9

...hatte gerade ein Bericht ueber" Kaffee trinken in der Schwangerschaft" gelesen..
Dort stand geschrieben, das 3 Tassen am Tag unbedenklich sein...naturlich gibts da Ausnahmen...
Ich trinke auch 1-2 am Tag, ohne geht garnicht#gaehn

Lg:-D