Hallöchen,
seit so 2 Wochen finde ich das meine Haare extrem komisch geworden sind, irgendwie stumpf und struppig und ich finde auch es fallen mehr aus als sonst
Was kann man denn tun damit sie wieder "normal" aussehen?? Kann das evt. nen Nährstoffmangel sein??
Ich würge sie nur noch zu nem Knoten zusammen und trage sie nicht mehr offen, dabei waren sie mal mein ganzer stolz
Komische Haare.....
Das ist die Hormonumstellung - das ändert sich im Lauf der SS wieder.
ja das kenne ich. bei mir ist es ganz genauso. könnte schreien, wenn ich in den spiegel schaue. würde mir meine haare auch am liebsten nur noch zusammen binden. habe eine freundin die ist frisörin. habe mir im laden bei ihr richtig teures shampo, sülung und haarkur gekauft. bringt aber nix. sie ist auch ratlos.
müssen wir wohl mit unserem struppi kopf wärend der ss leben. wird ja danach wieder alles besser.
vlg jeannine
Hi !
Witzig, dass du das schreibst .
Weil genau das ist mir schon vor dem positiven Test aufgefallen: Meine Haare spinnen. Lassen sich nicht mehr recht frisieren, hängen nur so runter, ....
Naja, aber hauptsache ich bin schwanger, bisschen widerspenstige Haare nehm ich gerne in Kauf
Lg, Lore
Huhu,
das hab ich auch, hatte immer lange, dicke, weiche Haare.
Mein Frisör meinte letzte Woche ich muß die mal mehr pflegen, so strohige Haare wie ich hätte... hab dem erst mal an den Kopp geworfen, das er doch mal schwanger werden soll, da ist er rot angelaufen...
Na ja, es ist jedenfalls bei einigen ganz normal. Gibt auch das Gegenteil, ganz tolle Haare, ist wie mit der Haut. Sind halt die Hormone.
L.G.
Haruka 15.SSW
Stimmt, Pickel hab ich auch mehr wie früher, scheint ja dann alles zusammen zu hängen...nunja, solange es wieder normal wird
Ich habe seitdem ich die Pille abgesetzt hatte, immer den Mega-Haarausfall. Ich hatte seit meiner Pubertät gerade aus dem Grund damals die Diane35 verschrieben bekommen. Offenbar bestand das Problem aber halt auch 15 Jahre später noch :)
Jetzt ist es durch die Schwangerschaft in der Tat deutlich weniger geworden :) Ganz weg ist es nicht, aber es ist wirklich 80% weniger als vorher <freu>
Ich habe nur Angst vor dem Tag an dem das angeblich nach der Geburt wieder nachlässt und ich habe dann den Ausfall wegen der Hormonumstellung und noch meinen "angeborenen" dazu...das wird ein Spaß...
Zum Glück habe ich soviele und so dicke und so krause Haare, das es gerne ein paar weniger sein dürfen, aber es müßte ja nicht sein...
Hallo...
Mir gehts genauso.. Meine Haare waren sooo schön lang. Gleich zu Anfang der ss sind sie mir ausgefallen und die die drangeblieben sind, sind strohig geworden. Ich hab sie abschneiden lassen...
Seit ein paar Tagen fällt mir aber auf, daß ich ganz viele etwa 3cm kurze Haare auf dem Kopf hab. Die luken so zwischen den langen hervor. Sie wachsen also wieder nach..
Ich dachte das geht weiter bis zur Geburt..
Lg isa+20.ssw