Hallo
also was mir heut schon aufgefallen ist der kleine Zwergi in meinen Bauch tobt heut schon den ganzen Tag pausenlos
Aber mal zu meine genauen Problem, bzw Frage... immer wenn sich der Kleine bewegt(ich denke mal das er sich dazu bewegt) drückt es im Unterleib und in der Mumu, woran liegt das? Senkwehen denk ich kaum da mein Kleiner schon tief liegt und er schon weit unten in Startposition liegt(Frauenarzt bestätigt) allerdings hab ich die Senkwehen nicht gespürt, hab immer panik es könnten echte wehen sein, die langsam anfangen, aber denk das fühlt sich nicht so an
Könnte es möglich sein das der Kleine am GMH drückt??
GMH ist 1,5cm lang
Lg
35.SSW
Kind drückt am Gebärmutterhals???
Hallo,
das kann auf jeden Fall sein, denn das Kind ist ja in der 35. Woche schon recht schwer und rueckt dann dagegen. Dein GMH ist ziemlich kurz, sollst Du Dich schonen, denn der GMH sollte ja, so lange es geht, noch geschlossen bleiben.
Mehr kann ich Dir zu dem Thema leider auch nicht sagen.
LG,
Julia.
Ja ich muss mich schonen aber schon mich so gut es geht immer brav, aber der Frauenarzt meinte auch das ich mir um die Kürze keine sorgen machen muss, weil der bei mir angeblich noch nie länger war
genau das gleiche hab ich auch schon den ganzen tag. meine püppi liegt auch schon so tief es geht und wartet auf den startschuss....
bei mir fühlt sich das anderes an als alles bisher... aber nich wie wehen oder so (denke ich mal)... es ist immer so ein stechen in mir drin kurz vorm "ausgang" quasi - ich kanns net genau einordnen oder beschreiben... aber es zwickelt und zwackelt in einer tour...
woher weiss man wie lang der gmh is? meine ärztin hat letzte woche ne vaginaluntersuchung gemacht aber ich erinner mich nich dran ob sie ne zahl nannte - hab irgendwie nich richtig zugehört, weil mir der satz: "na so wies aussieht isses eher 36.ssw als 34.ssw" noch zu denken gab.... erinner mich nurnoch, dass sie meinte der mumu is noch zu, aber prognosen ob sie eher kommt oder pünktlich will sie ncih mehr abgeben...
kann man das selber ertasten iwe lang der gmh ist? mein nächster termin is erst nächste woche....
lg
capoo + emma (35.ssw)
Hallo,
man kann nur per US schauen, wie lang der Gm-hals noch ist.
LG
magda
Hallo,
mir geht es manchmal ähnlich: Wenn ich laufe, drückt es tierisch nach unten.
Vielleicht liegen unsere Kleinen nur auf irgend einem Nerv, dass es so weh tut.
Vg Lexa (mit in 35+5)
beim laufen hab ich immer sone art muskelkater... meine hebi meinte, dass das davon kommt, das mein riesenbaby serh weit unten liegt und nun aufs schambein drückt... bekomme nächste woche nen gürtel dagaen - bin ma gespannt, abs was bringt....
das andere geziepe hab ich nur beim liegen....
toll oder? keine körperhaltung ohne wehwehchen... naja - is ja bald geschafft...