Hallo
Ich war eben bei meinem FA.Er hat festgestellt das mein MUMU sehr weich ist.Soll mich noch mehr schonen als ich jetzt schon mach.
Muss dazu sagen das ich schon seit 3 Wochen Wehenhemmer nehme da ich starke Wehen hab.Die Wehen haben wir im Griff.
Doch jetzt ist ja der MUMU sehr weich.
Bleibt der jetzt weich oder kann der wieder fest werden?
Hab vergessen das mein FA zu fragen.
Er meinte nur das wenn ich mich anstrenge kann das den MUMU öffnen und die kleine kommt dann zu früh.
Danke fürs lesen
Kama
Muttermund sehr weich
Ach ich bin in der 32SSW
Hallo,
also ich habe das gleiche Problem, bekomme Partusisten als Wehenhemmer. Lag auch einen Monat im KH und mein Mumu ist/war auch weich.
Im KH hat man mir einen sog. Pessar gelegt um den Mumu damit da nix passiert. Dazu habe ich allerstrengste Bettruhe, zumal sich auch ein Trichter gebildet hat und die Gefahr besteht das die FB mit der Scheide in Kontakt kommt und springt.
Ich bin auch in der 32. SSW .... frag doch noch mal deinen FA ob dieser Pessar (oder Ring) um den Mumu nicht sinnvoll wäre
lg
Kerstin
Das ist ein guter Tipp werd mal nachfragen.Ich nehm auch das Partussisten alle 3 std. zusätzlich 3x2 Magnesium.Damit ja keine Wehen kommen.
Hoffe das es bei uns alles klappt
Hi,
ich gehöre eigentlich nicht hierher, lese aber immer wieder gerne
Ich kann dir mal von mir berichten...
ich hatte bei der kleinen auf vorzeitige wehen und musste wehenhemmer nehmen, hatte bettruhe und durfte sogar nur noch aufstehen um aufs klo zu gehen..
mein mm war dann auch ca. um die 32 SSW sehr weich und man dachte nicht das man mich noch sehr weit bringen würde.
naja, der mm ist weich geblieben, aber durch wirkliche bettruhe und den tabletten habe ich es tatsächlich noch bis 36+4 geschafft (also nur ein 3Tages Frühchen auf die welt gebracht)..
hoffe das bei dir alles gut geht!!
bei fragen kannst mich gerne anschreiben
lg
sandra