Hallo ihr lieben,
ich melde mich erst jetzt, weil der FA mir gesagt hat, dass ich liegen soll und nichts machen.
Ich hatte am Dienstag hier schreiben, dass ich brauner Ausfluss bekommen habe und dass am Mittwoch dann die Blutung gekommen ist...
Ich war heute wieder beim FA, weil ich jetzt zwei mal pro Woche eine Proluton Spritze gegen Gelbkörperschwäche bekomme. Und heute musste ich wieder hin. Ich habe ihn gefragt, ob ich nicht mal am Schreibtisch sitzen darf, um ein paar Mails zu schreiben oder ob, ich mir nicht allein das Frühstück machen kann, wenn mein Mann in die Arbeit ist? Er hat gesagt, dass kann ich schon. Bloß nicht Bügel, Abwaschen, Wäsche aufhängen, Putzen etc.
Ach, und jetzt bin ich ganz froh hier vor dem Laptop sitzen zu dürfen. Denn es ist ziemlich anstrengend nur liegen zu müssen. Der Rücken tut weh etc. Aber ich habe wirklich nichts gemacht. Ich würde mir immer Vorwürfe machen, wenn ich es wieder verlieren würde. Ich hatte dieses Jahr schon mal eine FG in der 12. SSW gehabt. Und ich denke, danach wird man besonders vorsichtig.
Aber ich freue mich, dass ich am Mittwoch das Herz schlagen gesehen habe. Ich habe gedacht, es sei alles vorbei. Was mich mehr verunschichert ist, dass ich überhaupt keine Schwangerschaftsanzeichen habe. Bei meiner 1. SS habe ich dieses Ziehen gehabt, die Brüste waren total empfindlich und ich war immer müde. Der Arzt hat gesagt, dass ich mir keine Sorgen machen soll, denn jeder SS ist anders.
Ich bin aber froh, dass die Blutung aufgehört hat, es war nur am Mittwoch ein bisschen und der braune Ausfluss ist auch schon fast zu Ende.
Gibt es jemand hier, der sich auf schonen muss? Wie geht es euch?
Am Dienstag muss ich nochmals zum FA und hoffe wieder auf ein positives Ergebnis.
Liebe Grüße und ein schönes WE!
Roxana
brauner Ausflus, Blutung, aber das Herz schlägt :-)
Hallo Roxana,
ich liege bereits seit 8 Wochen - man gewöhnt sich daran. Ich weiss ja, wofür
Leider hast Du nicht geschrieben, in welcher SSW Du bist?!
Ich habe bereits mehrere Blutungen hinter mir:
Zuerst Hämatome, die sind jetzt zum Glück weg.
Da ich aber auch ASS nehmen muß, kommt es hierdurch wohl etwas schneller zu Blutungen, die dann nicht so schnell wieder aufhören.
Da ich auch bereits 2 FG seit letztem Jahr Oktober hinter mir habe, bekam ich auch direkt immer die Megakrise. Auch das legt sich jetzt langsam, da meine Kleine schon 7 cm groß ist und alles sich bestens entwickelt.
Ich liege immer mit dem Laptop auf dem Sofa - das geht ganz gut
LG Dani 14.SSW
Hallo Dani,
ich weiß nicht genau in welcher SSW ich bin. Der Arzt meinte zwischen der 5. und 6. SSW müsste ich sein. Am Dienstag muss ich nochmals hin und wird sich dann herausstellen in welcher SSW ich denn bin. Ich will gar nicht nachschauen wann der ET Termin ist. Will mich am Dienstag überraschen lassen.
Es tut mir leid für dich, dass du bereits 2 FG hinter dir hast. Aber ich sehe, dass du in der 14. SSW bist und das gibt mir Hoffnung!
Ich lese, du liegst seit 8 Wochen schon! Das ist eine ganz schon lange Zeit! Ich hoffe, dass ich doch nicht so lange liegen muss. Aber wenn das der Weg zu meinem Baby sein soll, dann würde ich die ganze SS liegen! Hauptsache ich bekomme ein Baby! Ich wünsche mir nichts anderes auf dieser Welt!
Alles Gute weiterhin!
Viellicht nehme ich mir den Laptop auch auf der Sofa
Grüße
Roxana
... genau das ist die richtige Einstellung! Wir wissen ja, dass etwas grandioses dabei heraus kommt
Manche haben eben etwas mehr mit Blutungen zu kämpfen. Lt. meiner Ärtzin ist das gar nicht so unnormal.
Lass die Ohren nicht hängen.
LG Dani
Liebe Roxana,
ich habe schon auf eine Nachricht von Dir gewartet. Ich freue mich riesig mit Euch, und drücke die Daumen dass nun alles positiv verläuft. Schon Dich und mach das Beste daraus. Ich habs ja schon einmal komplett liegend geschafft und dieses Mal mit ein paar Wochen strikter Bettruhe und jetzt halt alles im "Schongang". Man gewöhnt sich dran und wird zunehmend fauler.
LG
knutchen 32.SSW