Abszess in der Achsel

Hallo ihr lieben,

muß mich grad mal ausheulen, weil ich allein zuhause bin und ich solche Schmerzen hab!#schmoll

Hab seit ca. einer Woche ein Pflaumen großen Abszess #schock in der Achselhöhle. Der tut so weh, das ich mein Arm nicht mehr heben kann!:-(
Gestern hat mir mein FA ne Überweisung zum Chirurgen geschrieben!
Da war ich dann heut und der hat mir das Riesen Ding aufgemacht!
Er hat mir vorher ne Spritze da rein gegeben! Auuuua, das waren bis jetzt die schlimmsten Schmerzen meines Lebens!#schwitz

Jetzt liege ich daheim und warte das mein Schatz nach Hause kommt um mich zu pflegen!#schein

Sorry, das musste jetzt mal raus!

LG Sandra mit #babyboy 40.SSW

1

Auuuua, das waren bis jetzt die schlimmsten Schmerzen meines Lebens!

Glaub mir das waren sie noch nicht.;-)
Die Geburt kommt auch noch, aber da gibt es tolle mittel gegen.;-)

Wünsche dir gute Besserung, und eine tolle Geburt.

LG Yvi 32.Woche mit nr.5

2

#danke

LG Sandra

3

oh Du arme#liebdrueckmit einer Geburt ist das sicherlich deshalb nicht zu vergleichen, weil Du bei einem Abszess höchstens ein bißchen Eiter knuddeln kannst und kein Baby..#schockMan hat also kein Ziel, wenn man die Schmerzen aushalten muss. Aua...
Ich wünsch Dir eine gute Besserung und lass Dich verwöhnen!!!
lg isa+#ei20ssw

6

Hallo Isa,

jetzt kann ich schon wieder bissl Lachen!
Das ist süß von dir, wie du das geschrieben hast!#hicks

#danke

LG Sandra

7

Gern geschehen.:-)
Hab nen schönen Abend.
Ich werde ihn haben, denn heute kommen meine Lieblingsserien,außer DR.House(der ja Dienstag kommt;-))
Ich freu mich auf Ghost wisperer, Medium und co und hoffe daß niemand anruft, den ich dann leider freundlich aber bestimmt abwürgen muss.:-)
Ach ja und Wochenende ist ja auch noch...#huepf
bis dann
lg isa+(sehr aktives)#ei20.ssw

4

Hallo Sandra,

das kenne ich. Hatte das über Monate und sobald einer weg war kamen neue und keiner konnte mir sagen woher das kommt.

Was gut hilft ist Wärme und eine Salbe die die Entzündung hemmt.

Bei mir kam es von einem Weichspüler den ich immer genommen hatte und seitdem ich einen anderen verwende hab ich keine mehr... dafür viele Narben.

Gute Besserung #klee

glg Nadine 16.SSW

5

Hallo Nadine,

die Ärzte vermuten, das es vom Cortison kommt, was ich seit längerem nehmen muß!
Hab mich vorgestern in der Badewanne aufweichen lassen, aber nix ist passiert!#schmoll
Mein Männlein hat mir ne Abszess Salbe geholt! Die hat leider auch net mehr geholfen!#schock

Ich hoffe das es bei dem einen Ding bleibt und ich von nun an verschont bleibe!#schwitz

Danke für deinen Zuspruch!

LG Sandra