Meine Frage steht schon oben. Ich glaube ich platze noch. Ich habe schon 5,8 kg zugenommen. Das ist doch extrem viel. Esse aber genauso wie auch vor der Schwangerschaft. Habe imme rnur ganz viel Hunger auf Clementinen und Tomaten. Kann ich davon so zugenommen haben??? Neee!! Oder???
Ansonsten esse ich keine schoki, Salziges, sües. Nichts!!
Oder kann es an meinen starken Versopungen liegen???? Gehe immer nur alle 4-5 Tage. Milchzucker bringt nichts. Die Clementinen, von denen ich ca. 15, kg am Tag esse auch nichts. Was macht ihr denn bei Versopfung???
Lg
Pauli+ Mélodie( 17/18 ssw)
17/18 ssw.Wieviel habt ihr bis hierhin zugenommen!!
Also zu deiner Gewichtsfrage, kann ich dir keine Antwort geben.Bin noch ganz am Anfang.
Habe aber auch mit Verstopfung zu kaempfen.Ich trinke jeden Morgen ein Glas Orangensaft auf nuechternen Magen.Das hilft super!!!!
Wenn deine Verdauung gedrosselt ist, kann es naemlich gut sein, das du dadurch zunimmst....probier es doch mal aus.vielleicht hilft es
LG
Vielen Dank werde ich tun.
Hallo,
ist ja nicht so wild, ich bin jetzt in der 21 ssw und habe schon 13 kg mehr drauf
kenne ich aber schon aus meinen anderen ss, beim letzten hatte ich zum ende 36 kg mehr drauf.
Ich ernähre mich aber auch sehr viel von kinderschoki und schokobananen.
Solang mans wieder runterbekommt, finde ich nicht, dass es ein problem ist, jedenfalls bei mir nicht.
Lg und mahlzeit
Anja & Babygirl inside 21.SSW
36 kg??? Boahhh!! Das ist ja nicht gerade wenig.
Nur es ist tatsächlich nur der Bauch bei mir. Schaue aus, als wäre ich schon ungelogen im 7 ten monat. Ist doch erst Angang 5 ter.
Ja ich weiß auch nicht, wo die kg`s bei mir immer sind, da ich ja auch noch meine figur behielt. Klar ist etwas im Popo und an den Oberschenkeln aber nicht so extrem. siehe VK. Ich kanns mir auch nicht erklären, ist auch nicht so schlimm, hauptsache es schmeckt. Hatte aber auch nie Übelkeit sondern mir gings immer gut.
Vllt. 20 kg Bauch und 15 kg busen, der immer höllisch ist.
Lg Anja
Also hab bis jetzt 2 kg zu genommen in der 17 SSW, hatte aber auch vorher viel abgenommen gehabt und hab bis jetzt noch nicht mein Normalgewicht erreicht .
LG
Wie vorher??? Durch erbrechen etc.?? Oder vor der Schangerschaft.
Ne nicht durch erbrechen, hab ganz normal gegessen aber trotzdem in den ersten Wochen abgenommen, der arzt meinte aber es sei ok.
Bin jetzt Ende der 17. SSW und hab 3 Kilo zugelegt. Ich hoffe es werden diesmal nicht ganz soviele.
Das klingt ja super. Als am Donnerstag beim Arzt gewogen wurde dachte, dass ich vom Glauben abfalle. Sooooo viel!!!
hahahaha hamma*lach* das ist noch gar nicht sei froh das du so wenig zugenommen hast ich hab schon 25kg zugenommen und bin in der 34. woche(ich esse auch viel clementinen) das kommt aber davon nicht ich esse weniger als vor der schwangerschaft das sind einfache wassereinlagerungen!!^^
grrr!!!!!!!!!! Meinst du?? Bei dir kann ich es ja verstehen. Du bist ja schon ganz schön weit. Aber bei mir?? Da ist doch noch nicht mal die halbe Zeit um.
Also in der 17. ssw. habe ich einen kg zugenommen gehabt....bin aber jetzt (18 ssw.) wieder zwei kg unter meinem Ausgangsgewicht obwohl ich nur am fressen bin *gg* (in meinem fall passt das wort fressen) *gg*....mitn Baby is aber alles okay :)
hab zu meinem Freund gsagt, mag nur mehr schwanger sein, da kann ich essen was ich will und nimm nur ab *gg*
übrigens...ich wiege seit beginn meiner schwangerschaft soviel wie ich zuletzt mit 14 gewogen habe *gg*
Freu dich doch. Ist doch schön. Ich hatte vor der schwangerschaft 17 kg abgenommen. Habe ja 6 Monate dafür gebraucht und nun in 18 Wochen wieder fast 6 kg drauf. Ist ja echt verletzend. Wenn man die Zeit vergleicht. Abnahme gegen die zunahmeezit stellt.
ich freu mich eh....weil ich etwas angst hatte dass ich während meiner ss total auseinander gehe....aber bis jetzt hab ich mich ganz gut gehalten.... :)
natürlich....die zweite SShälfte hab ich noch vor mir :) da kann noch viel passieren :)
Hallo Pauli
mach dich nicht verrückt, hatte bis zur 20. SSW 6 Kilo mehr drauf.....
Jetzt sind es 16 Kilo mehr, also vondaher.....
Denk mal, dass es vielleicht noch 2 Kilo werden, aber dann war´s das.....
Sind ja auch nur noch 3,5 Wochen.....#
Und von Clementinen kann man nicht zunehmen, von denen es ich in der Woche auch so ca. 2 Netze, ein Netz Orangen dazu noch fast jeden Tag einen Apfel und fast täglich eine Banane.....
Hab auch nur soviel zugenommen, weil es bei mir echt das viele durcheinander war, vorallem aber Griespudding.....mhhhh!!!
Was soll´s geht alles wieder runter, wenn man das nur will!!!!
Also genieß die schaft und mach dich nicht verrückt!
LG
Culy + Mick KS-25
Huhu,
ich bin 16. Woche und hab 4,5 kg mehr drauf...VErstopfungen habe ich leider auch ganz stark... natürlich wiegst du mehr, wenn du 5 Tage nicht auf Toilette warst als wenn du tägl. wärest. Aber das ist ja kein FEtt.
L.G.
HAruka
Hallo Du,
ich bin in der 15. SSW und habe bis gestern 8 kg abgenommen. Bin mit Übergewicht in die Schwangerschaft gestartet und recht glücklich drüber.
Meine FÄ meinte aber, dass ich zum nächsten Termin das Gewicht halten sollte oder wenigstens ein paar Gramm zulegen soll..
LG,
Rehlein